Jump to content

Löschung von Kommentaren

Recommended Posts

Und wieder so ein geistreicher Beitrag. Entweder Du schreibst Deine Meinung hier für alle verständlich hin oder Du lässt es bleiben. Weitere Kommentare wie diese werden gelöscht, dies nur schon einmal als Ankündigung.

Dann lösch meinen Beitrag bitte :keks2:

Scheinst dich ein wenig angegriffen zu fühlen oder? Leider war mein Beitrag nicht wirklich auf das Arbeiten der Moderatoren oder auf das Löschen von Kommentaren bezogen.

Eher auf User, die sich über alles aufregen, nichts peilen und trotzdem die Antworten ignorieren die ihnen gegeben werden.

Bitte nicht gleich so empfindlich sein ...

Edit: Und auf einmal entsprach meine Signatur nicht mehr den Regeln, wurde deshalb durch ein lustiges Bildchen ersetzt und soll mich wohl ärgern. Nuja, ich lass das Bildchen mal drin, vielleicht ergötzt sich jemand an seiner "Macht" ;)

Edited by Casso
  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Scheinst dich ein wenig angegriffen zu fühlen oder? Leider war mein Beitrag nicht wirklich auf das Arbeiten der Moderatoren oder auf das Löschen von Kommentaren bezogen.

Eher auf User, die sich über alles aufregen, nichts peilen und trotzdem die Antworten ignorieren die ihnen gegeben werden.

Bitte nicht gleich so empfindlich sein ...

Dann schreib auch bitte in Zukunft alles so deutlich wie in diesem Post damit keine zweideutigen Interpretationen daraus gebildet werden können :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Dann schreib auch bitte in Zukunft alles so deutlich wie in diesem Post damit keine zweideutigen Interpretationen daraus gebildet werden können :)

Werde ich machen. Kann ja nicht ahnen, dass ich alles erklärend schreiben muss, damit ich verstanden werde. Es soll Leute geben die Sarkasmus und Ironie aus einem Beitrag herauslesen können. Werde ich in Zukunft aber berücksichtigen ;)

Warum sollte ich. Er zeigt mit meiner Antwort danach, ganz klar was wir hier sehen wollen. Konstruktive Kritik im normalen Rahmen. Dein jetziger Kommentar war doch absolut in Ordnung, auch wenn Du mir Machtmissbrauch unterstellen möchtest. Deine Signatur war 125px hoch. Erlaubt sind 100px. Durch Deine Antwort ist es mir erst aufgefallen und gleiches Recht für alle.

Scheinst dich ein wenig angegriffen zu fühlen oder?
Nein, ich hoffte nur durch meinen Kommentar Dich zu einem ausführlicheren Statement bewegen zu können. Ist mir offensichtlich geglückt! :)

Wisst Ihr, wir wollen hier nicht wie Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen und sind auch auf Euch als Community angewiesen. Dass heißt, meldet Beiträge, wenn Ihr die in irgend einer Weise nicht korrekt finde, was nicht heißen soll, dass Ihr alles melden sollt. Wir üben hier schon Tolleranz. Nur versucht hin und wieder auch mal Ruhe in die Themen zu bringen, dann werden Themen auch nicht so schnell gelöscht. Das Call of Duty Unterforum zum Beispiel ist eine Katastrophe. Da sind eigentlich alle im selben Boot und anstatt ordentlich zu rudern wie im GT5-Unterforum, sticht jeder Löcher ins Boot, weshalb wir es dann schließen müssen.

Wir wollen hier den Informationsaustausch, Diskussionen und vor allem Spaß und keinen Stress. Das von Kanzlermacher genannte Thema war ein absolutes Stressthema, da es um das Exploiten in CoD geht. Hier prallen zwei Ideale aufeinander, das man gerade im CoD-Unterforum einfach nicht moderieren kann. Also schlossen wir es.

Nur sollen wir jedes mal eine PN deswegen schreiben? Und die anschließende Diskussion danach, kostet einfach viel zu viel Zeit. Zumal ich mir sicher bin, dass die meisten wissen, weshalb ein Thema auf einmal verschwindet oder ein User nicht mehr da ist! :)

EDIT: Du bist auch noch Osnabrücker. Wie lustig ... ich hoffe Osna steigt ab, damit wir Preußen Euch wieder den Arsch versohlen können! :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Warum sollte ich. Er zeigt mit meiner Antwort danach, ganz klar was wir hier sehen wollen. Konstruktive Kritik im normalen Rahmen. Dein jetziger Kommentar war doch absolut in Ordnung, auch wenn Du mir Machtmissbrauch unterstellen möchtest. Deine Signatur war 125px hoch. Erlaubt sind 100px. Durch Deine Antwort ist es mir erst aufgefallen und gleiches Recht für alle.

Nein, ich hoffte nur durch meinen Kommentar Dich zu einem ausführlicheren Statement bewegen zu können. Ist mir offensichtlich geglückt! :)

[...]

EDIT: Du bist auch noch Osnabrücker. Wie lustig ... ich hoffe Osna steigt ab, damit wir Preußen Euch wieder den Arsch versohlen können! :D

Vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen oder begründen, was ihr erreichen wollt. Ich fühle mich doch wohl hier und habe weder etwas gegen eure Arbeit noch gegen euer Verhalten. Meine Beweggründe in diesen Thread zu schreiben waren auch nicht, das Herunterspielen eurer/deiner Kritikaufnahme sondern viel mehr das Pisacken oder Kopfwaschen derjenigen (User) die nichts raffen und sich künstlich aufregen ;)

Normalerweise schreibe ich meine Beiträge ausführlicher, da ich aber nicht ins Off-Topic abdriften wollte, habe ich es bei dieser kleinen Stichellei belassen.

Du, meinetwegen könnt ihr Preußen dem VFL sowas von den Arsch aufreißen. Ich bin Handballer mit Leib und Seele! Für Fußall interessiere ich mich echt Null (=

Wegen der Signatur und dem Machtmissbrauch:

Diesen wollte ich dir nicht unterstellen! Habe die Regeln nicht sorgfälltig genug gelesen. Habe gerade gesehen, dass die Bilder nur 100px hoch sein dürfen und die gesamte Signatur bis zu 150px.

Sorry, mein Fehler!

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, lass uns den kleinen Clinch vergessen und einfach nett zueinander sein. Denke, du bist nen lustiger Typ.

Gruß,

Lasse

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...