Zum Inhalt springen

25 Stunden Livestream


biep

Empfohlene Beiträge

Sag mal, fehlt dir irgendwie die Bestätigung andere Leute? wenn du spielst?

Probier doch mal ein Multiplayergame!! Mir sagte man, es gibt das offline und online und man kann mit anderen spielen, quatschen, etwas trinken usw. - das alles nebenbei.

 

Immer dieser "Spannerrmüll" von jedem bei irgendwelchen seiner "tollen" AKtivitäten. Jetzt wird dieser ganze M*** schon in irgendwelche Forums verbreitet.

 

Ich empfehle noch Twitter und Facebook (oder ähnliche Seiten), da kann man auch zu jederzeit irgendwelchen Nonsens von sich geben... das Gott und die Welt natürlich brennend interessiert.

 

In diesem Sinne bedanke ich mich noch bei Mutti, Youtube, Vater, Facebook und Co.

 

ach Moment.... ich glaube da fiel gerade ein Sack Reis um.... tschau!

 

 

 

Edit: Im übrigen erhole ich mich gerade von meiner Woche und spiele James Bond, wer will kann mich adden und mir die ganze Zeit hinterher rennen.... ist spannend, da ich recht gut bin

Bearbeitet von xRaZZeRx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...