Zum Inhalt springen

Nordschleife Nürburgring


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd beim Spiel bleiben, auch wenn ich gern jeden Tag in echt über den Ring fahren würde, aber bei 520km Anfahrt ist das echt zu teuer. Auch wenn ich "etwas" mehr als 430€ im Monat verdiene (oder eher bekomme ^^), will ich mir das als Azubi (noch) nicht leisten.

 

kla wenn mann in berlin oder so wohn ist es was weit aber ich komme aus bergisch Gladbach und bis zumm ring sind ca 1 bis 2 std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kannst doch einfach samstags dahin!!! jeder darf da fahren egal mit was fürn auto!!!!

oder du fährst im renntaxi mit (ist halt etwas teurer!)

 

Da kann man eigentlich täglich fahren, steht sogar im Internet wann die Nordschleife für jedermann offen ist :good:

Am Wochenende ist meißtens sehr viel los, da haste als Neuling eigentlich nix von der Strecke... weil ständig einer vorbei will :smileD:

 

Außerdem ist selbst ein Visonracer Gestell inkl neuer PS3 etc. günstiger als ein Fahrfehler auf Nordschlefe :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Da kann man eigentlich täglich fahren, steht sogar im Internet wann die Nordschleife für jedermann offen ist :good:

Am Wochenende ist meißtens sehr viel los, da haste als Neuling eigentlich nix von der Strecke... weil ständig einer vorbei will :smileD:

 

Außerdem ist selbst ein Visonracer Gestell inkl neuer PS3 etc. günstiger als ein Fahrfehler auf Nordschlefe :_wanken2:

 

Ich denke, eine Spielkonsole wird NIE das reale Erlebnis ersetzen können... aber es ist und bleibt eine spaßige Beschäftigung, die der Realität zumindest in Sachen Darstellung immer näher kommt....

 

Sicherlich werde ich ´mal in echt auf der Nordschleife fahren. Ansonsten ist die Spielewelt eine spannende Alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
naj ich bin in einer stunde an der hölle und es kosten 20 pro runde da eine runde mit einem normalen wagen ca 20 min. dauert finde ich es gerechtfertigt das renn daxi kostet ca 120€ für 3 runden glaub ich aber dann fährt ein profi...

 

Ich hab grad mal nen bisschen gegoogelt. Für nen Hunni kriegst Du nur 3 Runden Nürburgring GP Strecke. Für die Nordschleife musst Du schon 350 Euro im Audi R8 oder 379 Euro im Porsche hinblättern... und DAS ist dann doch ein bisschen viel... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im M5 kostet eine Runde 195€, da passen außer dem Fahrer noch 3 Leute rein, ich weiß jetzt nicht, ob da jeder die 195€ bezahlt, oder ob die nur einmal fällig werden. Wenn das geteilt wird, sind die Preise noch recht human.

Als ich am Ring war, konnte man auch für 280€ oder so in der Zakspeed Viper mitfahren, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von meiner Freundin im Juli zum Geburtstag 3 Runden Nordschleife in nem getunten Suzuki Swift bekommen. Das war wohl auch schon ziemlich teuer, aber ich kann das nur weiterempfehlen! Sowas geniales!

 

Ich bin gefahren, meine Freundin durfte mitfahren. Auch wenn der Swift nicht das schnellste Auto ist, mehr Power hätte ich gar nicht gewollt. Hat vollkommen ausgereicht. Nen Porsche hab ich sogar überholt und an nem Ferrari war ich dran, weil die beide absolt unfähige Fahrer am Steuer hatten :D

 

Also Nordschleife live is das Beste was man machen kann. Ich bin die in GT4 xmal gefahren und das hilft einem total, falls man doch mal in echt da drüber fährt.

 

Wenn Ihr also das Geld und die Zeit habt, fahrt da hin! Leiht euch aber ein Auto, mit nem Fiesta hätte man wohl nicht mal halb so viel Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von meiner Freundin im Juli zum Geburtstag 3 Runden Nordschleife in nem getunten Suzuki Swift bekommen. Das war wohl auch schon ziemlich teuer, aber ich kann das nur weiterempfehlen! Sowas geniales!

 

Ich bin gefahren, meine Freundin durfte mitfahren. Auch wenn der Swift nicht das schnellste Auto ist, mehr Power hätte ich gar nicht gewollt. Hat vollkommen ausgereicht. Nen Porsche hab ich sogar überholt und an nem Ferrari war ich dran, weil die beide absolt unfähige Fahrer am Steuer hatten :D

 

Also Nordschleife live is das Beste was man machen kann. Ich bin die in GT4 xmal gefahren und das hilft einem total, falls man doch mal in echt da drüber fährt.

 

Wenn Ihr also das Geld und die Zeit habt, fahrt da hin! Leiht euch aber ein Auto, mit nem Fiesta hätte man wohl nicht mal halb so viel Spaß^^

 

Das klingt, als hättest du ´ne Menge Spaß gehabt ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...