Zum Inhalt springen

Hilfe kan rdr nicht spielen!!!


Freas

Empfohlene Beiträge

Hi wollte gestern rdr spielen und habs mir daher aus einer videotek ausgelihen.

gerade will ich Red Dead Redemption auf meiner PS3 anwerfen, da lädt das spiel nicht mehr.

direkt nach dem sich diese revolvertrommel dreht und bevor man dann auf Start drücken muss, bleibt das spiel bei schwarzen bildschirm stehen.

hab schon alles versucht. merhmals formatiert, system ist aktuell, neu installier und alles, nichts hilft. hat von euch jemand eine idee was ich machen könnte???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leihe Dir doch eine andere Ausgabe des Spiels in der Videothek aus. Die werden doch mit Sicherheit nicht nur eine Kopie davon haben und so aktuell ist es nun auch nicht mehr, als das man keins mehr bekommt.

Sollte das Austauschspiel erneut nicht funktionieren... keine Ahnung, hatte ich bisher noch nie.

Ich suche immer solange, bis ich den Fehler finde und gebe nicht gleich auf. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

also ich hab seit eben den selben fehler. Das spiel geht in den ladescreen und hängt sich dann jedes mal auf. Bis gestern abend konnte ich noch problemlos zocken (habe die story beendet und den MP begonnen). Die Disc habe ich seitdem nichtmal aus dem Laufwerk genommen, kratzer oder ähnliches ist also ausgeschloßen. Scheint mal wieder ein Bug oder so etwas zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...