Zum Inhalt springen

Pain Trophies


Erdbeerkopf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht doch im Trophäenraum?!

Ja jetzt habe ich das auch gesehen als ich Pain neu gestartet hatte wurde irgenwie nochmal eine aktualisierung gemacht und dann stand es auch im Trophäen Raum.

Das letzte mal hatte ich Pain gespet als das Update im PSN Store gab und da war das wohl noch nicht eingefügt worden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt mit dem MoviePark update zusammen 40% aller Trophies zusammen, die Millionen Scores beziehen sich auf mehrmaliges Spielen irgendwann kommt dann die Tropähe von ganz allein weil es alle Punkte zusammen zählt :)

 

Achso... hab mich echt schon gefragt wie das möglich sein soll mit einem Combo ^^ Danke für die Info

 

*edit*

suche jmd der mit mir "The Hoff" sharen will. Biete Super Stardust HD oder Linger in Shadows

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...