Zum Inhalt springen

Castlevania: LoS Missionshilfe/problem


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

Das ist mir alles nicht widerfahren, nachdem ich über den linken Weg einfach nicht rüber gekommen bin, in die tiefer gelegene Höhle,bin ich vom Platz geradeaus an die Felswand hoch geklettert,da war der Tote mit der Schriftrolle und zwei kleine Trolle oder was auch immer und das war's, die habe ich vermöbelt und nun stehe ich da, wie Max im Mond.Ich habe einfach keine Ahnung.

 

Du mußt den Doppelsprung ein wenig verzögern, also erst springen dann kurz warten und dann nochmal springen. So müsste man eigentlich in die tiefergelegene Höhle kommen.

 

Ich hoffe, wir meinen die gleiche Stelle. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is das ein Glitch?! Klingt jedenfalls so! Normalerweise wird dir deine Ausrüstung gemopst, und sobald du in die Höhle gehst kommt der große Troll mit dem du die kleinen Trolle und die Wände zerhaust und dir dann das Chupadingens schnappst. Danach gehst dann links rum!

 

Schon mal probiert neu zu starten? Also irgendwas stimmt da nämlich net! :ka:

 

Neustart habe ich noch nicht probiert, habe für heute erst einmal aus lauter Frust es sein lassen. Morgen ein neuer Anlauf. Danke für die Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...