Zum Inhalt springen

Castlevania: LoS Missionshilfe/problem


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

also im richtigen Moment sollte man schon drücken, man hat aber 2 Sekunden zeit wenn der Hinweis kommt.

 

Genauso ist es. Ich habe den schon auf Ritter ohne Probleme bezwungen :nixweiss:

 

Also wenn du den nicht schaffst, dann wirst du wahrscheinlich später im Spiel einen Nervenanfall kriegen, z.B. kommen an einer Stelle 3 Werwölfe auf einmal. Ist zwar für mich easy, aber für dich weiß nicht. Ich glaube das Spiel ist nichts für dich, allerdings war Castlevania schon immer für seinen knackigen Schwierigkeitsgrad bekannt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genauso ist es. Ich habe den schon auf Ritter ohne Probleme bezwungen :nixweiss:

 

Also wenn du den nicht schaffst, dann wirst du wahrscheinlich später im Spiel einen Nervenanfall kriegen, z.B. kommen an einer Stelle 3 Werwölfe auf einmal. Ist zwar für mich easy, aber für dich weiß nicht. Ich glaube das Spiel ist nichts für dich, allerdings war Castlevania schon immer für seinen knackigen Schwierigkeitsgrad bekannt :ok:

 

Mit den Kämpfen habe ich keine Probleme.Die machen richtig Fun und wie gesagt ich spiel auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad.Früher bei Spielen wie Gta3 Vice City habe ich einige Missionen(Helikopter usw) auch von jemandem per Save Datei machen lassen und dann weitergespielt.Ich habe auch Demon Souls schon zur hälfte durch und das ist nun wirklich nicht einfach.Aber da geht es weniger um Geschicklichkeit wie bei dem Boss in Castlevania.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die kleinen, nervigen Gegener loswerden nimm Weihwasser. Ansonsten, NICHT kämpfen, besonders nicht gegen den Ritter, musst dich halt mit der Statue etwas beeilen. Deswegen am besten mit voller Schattenmagie starten und die Statuen damit bewegen, dann brauchst du den Schlag nicht immer aufladen.

 

Ja danke, Schattenmagie und Weihwasser einsetzen und auf viel Glück hoffen. Wieviel Zeit sollte man noch haben wenn man den Checkpoint erreicht(nach den ersten drei Spiegeln)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, Schattenmagie und Weihwasser einsetzen und auf viel Glück hoffen. Wieviel Zeit sollte man noch haben wenn man den Checkpoint erreicht(nach den ersten drei Spiegeln)?

 

Ich hatte da noch gut über 1:30 min Zeit. Du solltest aber bevor du, durch die Wände brichst, erst den Spiegel um die Ecke in Position hauen. So kannst du nachher durch die Wände brechen und hast die lebende Rüstung noch nicht am Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da noch gut über 1:30 min Zeit. Du solltest aber bevor du, durch die Wände brichst, erst den Spiegel um die Ecke in Position hauen. So kannst du nachher durch die Wände brechen und hast die lebende Rüstung noch nicht am Hals.

 

Momentan bin ich bei ca. 1,20min könnte auch klappen wenn die blöde Rüstung nicht wäre. Ich komme wie du schon sagst von hinten rein nachdem ich den Spiegel in Position gebracht habe aber sobald ich die Hälfte vom Raum durchquert habe erscheint auch schon die Rüstung. An eine Positionierung des letzten Spiegels ist da gar nicht mehr zu denken:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich bei ca. 1,20min könnte auch klappen wenn die blöde Rüstung nicht wäre. Ich komme wie du schon sagst von hinten rein nachdem ich den Spiegel in Position gebracht habe aber sobald ich die Hälfte vom Raum durchquert habe erscheint auch schon die Rüstung. An eine Positionierung des letzten Spiegels ist da gar nicht mehr zu denken:think:

 

Ja, die Rüstung steht meistens im Weg :/ da hilft leider nichts anderes als ein wenig aufs Glück zu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun die Spiegel Mission beendet. War die schwerste im ganzen Spiel oder kommt da noch ein dickerer Brocken?

 

Glückwunsch! :ok: Alle Zeitmissionen sind ähnlich frustrierend, also wenn du jetzt schon alle geschafft hast dann wohl nicht. Höchstens noch das Brettspiel, die Mission fand ich wirklich tierisch nervig! :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Spiel heute auch mal zugelegt und habe eine dumme Anfänger Frage:

RElativ am Anfang wo man gegen den Sumpftroll kämpft (nachdem man das rumhangel teil bekommen hat). Wenn mann sein Leben runter gehauen hat, muss man ja R2 drücken und dann sollte eig ein Quick Time Event starten. Wenn ich an dieser Stelle R2 drücke fängt zwar die Sache an und diese weißen Kreise sind zu sehen aber mir wird keine Taste angezeigt die ich drücken soll und werden nach kurzer Zeit wieder auf den Boden gehauen.

Was muss ich hier genau machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel heute auch mal zugelegt und habe eine dumme Anfänger Frage:

RElativ am Anfang wo man gegen den Sumpftroll kämpft (nachdem man das rumhangel teil bekommen hat). Wenn mann sein Leben runter gehauen hat, muss man ja R2 drücken und dann sollte eig ein Quick Time Event starten. Wenn ich an dieser Stelle R2 drücke fängt zwar die Sache an und diese weißen Kreise sind zu sehen aber mir wird keine Taste angezeigt die ich drücken soll und werden nach kurzer Zeit wieder auf den Boden gehauen.

Was muss ich hier genau machen ?

 

Da kommt ja ein Kreis in einen anderen Kreis nach einer Zeit rein. Wenn das der Fall ist einfach eine beliebige Taste drücken. Das hätte eigentlich in der 1. Mission als Tutorial kommen müssen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...