Jump to content

Youtubevideos auf der PS3


Lynsch
 Share

Recommended Posts

So. Endlich is es soweit. Auf was viele gewartet haben (ich zumindest) ist nun endlich möglich.

 

Youtube Videos auf der PS3 zu guggen. Das ganze befindet sich momentan allerdings noch in der Betaphase, kann und soll aber gern ausgiebig getestet werden.

 

Hierbei handelt es sich um einen Medienserver, welcher die Files dann vom PC auf die PS3 in Realtime streamt.

 

Der Nachteil dabei ist, ihr müsst halt den PC oder ggf. Laptop laufen lassen, auf welchem das Programm im Hintergrund läuft.

 

Zu finden ist das ganze hier:

http://www.themediamall.com/playonbeta2008

 

Einfach Namen (kann natürlich auch fiktiv sein) eingeben, die gewünschte Plattform auswählen und downloaden.

 

Programm installieren und starten. Für Youtube Videos muss man nichts einstellen. Man kann noch einen "Youtube User" angeben, falls ihr dort ein eigenes Profil oder einen Favouriten habt.

 

Zu finden ist das auf der Playstation dann wie üblich bei

 

VIDEO -> PlayOn (Computername)

 

Und dort dann die Unterteilung:

 

Hulu

CBS

YouTube

ESPN

Netflix

CNN

 

Hab bis jetzt nur Youtube getestet.

 

Und da dies noch Beta ist kann es natürlich sein das mal was nicht so funktioniert wie es soll. Bis jetzt konnte ich aber keine Probleme erkennen.

Lynsch.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal aber eine andere frage dazu ist es möglich eine url also video Livestream wie z.b Giga .. mms://stream.giga.de/GIGA zur Ps3 senden ohne Tversity und Orb ... Hasse Tversity und bei orb gibt es sendeprobleme ..

 

Benutze selber als mediaserver TwonkyVision :tongue2:

Link to comment
Share on other sites

LOL ja das konnte man schon vorher machen.

Ich guck dort mit meinen besten Freunden immer Videos wenn wir im Bett sind und Pc aushaben ^^

 

???? :muede: Hab ich das grad richtig gelesen :)

 

Hm hab gar ned gewusst, dass das geht! Habs mal bei Youporn probiert und da gings nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Mal aber eine andere frage dazu ist es möglich eine url also video Livestream wie z.b Giga .. mms://stream.giga.de/GIGA zur Ps3 senden ohne Tversity und Orb ... Hasse Tversity und bei orb gibt es sendeprobleme ..

Benutze selber als mediaserver TwonkyVision :tongue2:

Wiess irgend jemand das ??

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...