Zum Inhalt springen

Add on od Updates


nikmal

Empfohlene Beiträge

Ich find total bescheuert das jetzt die pc version von gta 4 rauskommen soll und jetzt schon in den zeitungen steht das die weit sicht dort um ein vielfaches besser sein soll und die explosionen auch aussehen sollen HALLO rockstars wofür gibt es playstation store bringt mal ein paar updates ind netz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO nikmal

 

 

ich glaub kaum das das was bringen würd, die ps3 und keine andere konsole kann mit einem high end rechner mithalten da kannst updaten was du willst, technisch wird deshalb die ps3 nicht stärker .........

 

 

der war gut :smileD: high end rechner ???? gibts die dinger`? ich bitte dich hab auf pc noch nie ne gute grafik gesehen.naja

zudem update wäre gut gta4 nutzt vieleicht gradmal 20-40 % der leistung also geht noch einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war gut :smileD: high end rechner ???? gibts die dinger`? ich bitte dich hab auf pc noch nie ne gute grafik gesehen.naja

zudem update wäre gut gta4 nutzt vieleicht gradmal 20-40 % der leistung also geht noch einiges

 

das war jetzt ein scherz oder?

hast du schon mal crysis auf einem ordentlichen PC gesehen oder COD4 in voller auflösung, mit max. details?

 

warum glaubst du, das bei farcry 2 auf den konsolen grafische abstriche gemacht werden müssen oder auch assassin's creed am pc mit viel höherer auflösung gespielt werden kann?

 

allein schon der fakt, dass 90% aller PS3-games mit 720p (1280x720) laufen und entweder wenig oder gar kein AA verwenden, während die games auf high-end-PC mit 1920x1200(1440) mit vollem AA laufen, sagt alles.

 

der vorteil der konsolen ist sicher, dass alle gleich ausgestattet sind, aber gegen einen high-end-pc haben sie grafisch aktuell keine chance.

 

glaub mir, ich habe beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein ,dass high-end-rechner aktuell stärker sind ,aber erstens ist die ps3 noch ganz am anfang und zweitens wer hat schon einen echten high-end-rechner?den stress mit dem ständigen aufrüsten gibt sich doch kein vernünftiger mensch mehr.da wird einmal eine ps3 gekauft und schon hat man wieder 5 jahre spielspass auf höchstem niveau und das noch ganz bequem von der couch aus!also möchte hier keine pc vs konsole-diskussion auslösen ,aber spätestens mit der aktuellen konsolengeneration verliert der pc als gamingplattform deutlich an boden und spielt nur noch die zweite geige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein ,dass high-end-rechner aktuell stärker sind ,aber erstens ist die ps3 noch ganz am anfang und zweitens wer hat schon einen echten high-end-rechner?den stress mit dem ständigen aufrüsten gibt sich doch kein vernünftiger mensch mehr.da wird einmal eine ps3 gekauft und schon hat man wieder 5 jahre spielspass auf höchstem niveau und das noch ganz bequem von der couch aus!also möchte hier keine pc vs konsole-diskussion auslösen ,aber spätestens mit der aktuellen konsolengeneration verliert der pc als gamingplattform deutlich an boden und spielt nur noch die zweite geige.

 

Das ist DER Grund, warum ich mir eine Konsole gekauft habe.

War vorher ein PC-Zocker. Diese Aufrüstungst-schei... geht zu sehr auf´s Geld!

@Lucifer_19: Der war wirklich gut. Wenn du mal ein vernünftiges System besitzt auf dem du alles auf (min) High spielen kannst, sag doch bitte Bescheid.

Wirst dann deine Meinung wohl ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein ,dass high-end-rechner aktuell stärker sind ,aber erstens ist die ps3 noch ganz am anfang und zweitens wer hat schon einen echten high-end-rechner?den stress mit dem ständigen aufrüsten gibt sich doch kein vernünftiger mensch mehr.da wird einmal eine ps3 gekauft und schon hat man wieder 5 jahre spielspass auf höchstem niveau und das noch ganz bequem von der couch aus!also möchte hier keine pc vs konsole-diskussion auslösen ,aber spätestens mit der aktuellen konsolengeneration verliert der pc als gamingplattform deutlich an boden und spielt nur noch die zweite geige.

 

ja, ich bin ganz deiner meinung. bin ja auch begeisterter PS3-zocker und spiel am PC nur noch selten.

die konsolen haben natürlich noch weitere vorteile, wie:

- gemütlich mit dem gamepad auf der couch sitzen

- grosser LCD

- heimkinoanlage

usw.

 

meine aussage bezog sich einzig auf die grafische leistungsfähigkeit von highend-PCs zu den aktuellen konsolen.

die PS3 steht sicher erst am anfang und hat noch viel leistungspotenzial, die PCs entwickeln sich aber auch sehr rasch weiter.

aber klar, beim PC muss man dafür teuer aufrüsten.

 

ich bin glücklich, dass ích beides hab. shooter, online-rollenspiele und strategie spiel ich noch immer lieber am PC, den rest auf der konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist immer sehr subjektiv! Mich stören keine der Kanten! Die Vasallen agieren eigentlich durchweg gut. Man wird halt kaum bei der Hand genommen in dem Spiel. Bei Gesprächen muss man aufpassen was gesagt wird, man muss richtig lesen was man in Büchern, Briefen etc. findet, man muss die Umgebung richtig gut absuchen zum finden von verborgenen Eingängen etc., weil einem kein Waypoint gesetzt wird, außer mal grob ne Richtungsangabe ^^ Die Frameseinbrüche hielten sich bei mir bisher in Grenzen, haben mich auch nicht gestört. Ansonsten läufts eigentlich sehr gut. Das mit den Speicherpunkten könnte manche Leute ärgern, ich hab mich damit abgefunden, macht die Sache irgendwie zusätzlich spannend ^^ So krassen Grind gibts eigentlich nicht, zumindest kommts mir nicht vor wie Grinden. Ich mache Missionen, nebenher kundschafte ich mal die Gegenden aus und finde Geheimnisse, Loot gibts auch nicht en Masse! Eigentlich für mein gefühl alles sehr ausgeglichen und spaßig ^^ Das ist korrekt. Lediglich Stöhngeräusche im Kampf gibt er von sich ^^
    • Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.
    • Ist ein Metroidvenia, gehe ich mal von aus 😁
    • Eins nach dem anderen. Oder fühlst Dich unter Druck gesetzt ständig das aktuellste zocken zu müssen? Wenn ja mein Beileid 😉
×
×
  • Neu erstellen...