Zum Inhalt springen

Add on od Updates


nikmal

Empfohlene Beiträge

So Billig????

Und warum kaufen dann sich nich alle solche PC's???

 

naja, ich denke dafür gibt's mehrere gründe.

wie ich schon weiter oben geschrieben hab, haben konsolen halt einige vorteile:

- gemütlich mit dem gamepad auf der couch sitzen

- grosser LCD-fernseher (kostet aber natürlich)

- heimkinoanlage

- kein aufrüsten nötig

- keine probleme mit der konfiguration (grafikkartentreiber, patches, ...)

- kein weiteres auseinandersetzen mit der technik notwendig (installationen, ...)

....

es ist zusammengefasst einfacher an der konsole zu zocken.

 

den preis würde ich nicht unbedingt als hauptargument sehen, denn auch wenn man etwas mehr für einen PC ausgibt, sind die spiele um ca. €20.- billiger, was bei 20 spielen schon €400.- ausmacht.

ausserdem muss man bei der Konsole auch den HD-fernseher einrechnen, sofern man noch keinen hat und der ist nicht gerade billig (> €600.-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal einen und ? nach einem halben jahr war der schon veraltet und nach 1 jahr gabs schon wieder spiele dich ich garnicht mehr spielen konnte klasse son pc:kotz:

zu dem was man da alles wissen muss bei den ganzen poroblemen die auftreten aller halbe jahr formatieren nö nö zu stressig

 

und das war kein wizt auf pc hab ich noch nie ein gutes spiel mit guter grafik gesehen da ich selber nicht 10000 euro im monat verdiene und auch keinen kenner der das verdient um sich aller 3 monate den pc nachrüsten zu können:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Wie viel kostet ein PC, der besser als die PS3 ist????

@ Topic:

Ich find schon allein vom Gameplay her könnten Rockstar mal ein Update bereitstellen zb. mehr kaufbare Objekte zb. Häuser oder Fallschirme...

 

 

 

Es gibt genug Objekte die nutzlos in der Gegend eingesetzt sind,die man kaufbar oder nutzbar machen könnte wie z.B.:

- Der Vergnügungspark

- Der Golfplatz

- Der Skatepark

- Die diversen Football-/Baseballstadien

- Die Autovertriebsfirmen

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein ,dass high-end-rechner aktuell stärker sind ,aber erstens ist die ps3 noch ganz am anfang und zweitens wer hat schon einen echten high-end-rechner?den stress mit dem ständigen aufrüsten gibt sich doch kein vernünftiger mensch mehr.da wird einmal eine ps3 gekauft und schon hat man wieder 5 jahre spielspass auf höchstem niveau und das noch ganz bequem von der couch aus!also möchte hier keine pc vs konsole-diskussion auslösen ,aber spätestens mit der aktuellen konsolengeneration verliert der pc als gamingplattform deutlich an boden und spielt nur noch die zweite geige.

 

 

ihc zock ja auch beides so ist es ja nicht und es geht ja auch nicht um den spielspaß, deshalb hab ich ja auch eine ps3 weil ich einfach auf der couch gemütlich zocken will;

 

und es ist nicht "aktuell" das high end rechner einfach stäärker siond, sondern das wird immer so sein, sicher ist es teuer seinen rechner auf so einen stand zu haben, da geb ich dir recht;

 

aber ich finds schade das sich der pc markt, kommt mir jedenfalls so vor, immer mehr als unwichtiger für die entwickler entwickelt,

 

ich hab auch beides und muss sagen ich würde mir nie ein strategiespiel oder einen shooter auf konsole antun, allene der bedienkomfort ist ein anderer; ich würd mir aber auch für pc kein rennspiel oder adventure oder survival titel kaufen weil ich das einfach am fernseher mit gamepad zocken will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das war kein wizt auf pc hab ich noch nie ein gutes spiel mit guter grafik gesehen da ich selber nicht 10000 euro im monat verdiene und auch keinen kenner der das verdient um sich aller 3 monate den pc nachrüsten zu können:kaffee:

 

Ist zwar bissl her aber zu NFS:Underground2 zeiten war ich mal bei Saturn... die hatten ein riesen LCD-TV auf den grad NFSU2 lief... Ein Lenkrad lag auch bereit und ich habe angefangen zu zocken...

Ich habe kurz die Welt nicht verstanden warum NFS soviel geiler und viel flüssiger läuft als bei mir zuhause... :ka: Erst später habe ich den versteckten High-End PC endeckt.. :D Seit dem habe ich aber auch nie wieder so einen High-End dings gesehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal einen und ? nach einem halben jahr war der schon veraltet und nach 1 jahr gabs schon wieder spiele dich ich garnicht mehr spielen konnte klasse son pc:kotz:

zu dem was man da alles wissen muss bei den ganzen poroblemen die auftreten aller halbe jahr formatieren nö nö zu stressig

 

und das war kein wizt auf pc hab ich noch nie ein gutes spiel mit guter grafik gesehen da ich selber nicht 10000 euro im monat verdiene und auch keinen kenner der das verdient um sich aller 3 monate den pc nachrüsten zu können:kaffee:

 

also das ist schon sehr übertrieben!

ein aktueller rechner ist nicht nach einem 1/2 jahr veraltet und mit einem 1 jahr alten rechner kannst du auch alle spiele zocken, nur ev. nicht mehr in voller auflösung und vollen details .. uaf konsolenniveau befindet sich das aber immer noch.

klar wenn dein rechner schon beim kauf veraltet war, schaut's natürlich anders aus.

 

klar, mit einem PC muss man sich im allgemeinen mehr auseinandersetzen als mit einer konsole, baer jeses halbe jahr formatieren ist auch sehr strak übertrieben.

wenn du deinen PC sauber hältst musst du nicht mal innerhalb von 3-4 jahren neu formatieren.

 

dein letzter absatz zeigt schon, dass du nie einen halbwegs aktuellen rechner hattest.

der preis ist kein argument, da eine PS3 + ordentlicher LCD, genausoviel kostet wie ein ordentlicher PC.

die spiele kosten um ca. €20.- weniger als für die konsolen und aufrüsten reicht alle 1 - 1,5 jahre, wenn du immer am topaktuellen stand sein willst.

dann befindest du dich aber immer auf höherem niveau als die konsolen.

 

mMn sind PC-spieler preislich überhaupt andere dinge gewohnt.

für den ganzen downloadable content würden PCler nie was zahlen, weil's das dort alles gratis per patches gibt.

genauso wie's für viele shooter und RTS-games mapeditoren und dadurch endlosen nachschub an gratis-maps gibt.

ebenso sind die online-features durch programme wie xfire, teamspeak, ventrilo, ... gar nicht zu vergleichen, sprich man ist auch nicht so limitiert wie auf der konsole.

 

beide systeme habe ihre vor und nachteile. man kann aber sicher nicht sagen, dass PC gaming auf dauer viel teurer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihc zock ja auch beides so ist es ja nicht und es geht ja auch nicht um den spielspaß, deshalb hab ich ja auch eine ps3 weil ich einfach auf der couch gemütlich zocken will;

 

und es ist nicht "aktuell" das high end rechner einfach stäärker siond, sondern das wird immer so sein, sicher ist es teuer seinen rechner auf so einen stand zu haben, da geb ich dir recht;

 

aber ich finds schade das sich der pc markt, kommt mir jedenfalls so vor, immer mehr als unwichtiger für die entwickler entwickelt,

 

ich hab auch beides und muss sagen ich würde mir nie ein strategiespiel oder einen shooter auf konsole antun, allene der bedienkomfort ist ein anderer; ich würd mir aber auch für pc kein rennspiel oder adventure oder survival titel kaufen weil ich das einfach am fernseher mit gamepad zocken will

 

ja, ich find's auch schade, dass der PC-markt von den entwicklern nur noch sehr stiefmütterlich behandelt wird.

seit die konsolen finanziell so erfolgreich sind, gibt's für den PC teilweise nur noch billige konsolenportierungen.

die am PC üblichen komplexeren games sterben dadurch leider auch aus ... wirklich schade drum :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...