Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 11 Club: Play3kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

High leute bin neu hier...

Bin schon länger auf der suche nach einem sinnvollen Pro-Club und da hab ich mal gegoogelt und da is mir dieses Forum ins Auge gesprungen!

 

Wollte euch mal fragen ob ich in euren Club darf, bzw ob ihr mich brauchen könnt.

 

Meine Daten:

PS3-ID: gstoettel

Position: IV bzw Libero

GES: 85/86

Durchschnittliche Bewertung: 7,5 (in letzter Zeit steigend, da ich wieder sehr aktiv bin)

+ bin besitzer sämtlicher Fifa-Spiele seit dem WM-Kick 2006 ;-)

 

Ich bin zur zeit in nem verein, allerdings kotzt es mich dermaßen an, wenn 12 leute on sind und sich niemand findet für ein kleines match, wenn eines zu stande kommt und die hälft sind n00bs die net mal wissen wie man controller hällt dreh ich ganz schön an der kurbel....

 

Also, was ich mir vorstelle, bzw wünsche:

+ Fixe zeiten (hoffe die habt ihr xD)

+ hin und wieder mal spiele in denen mehr als 3 leute mitzocken usw.

 

Bin noch Schüler --> also sehr aktiv^^

Grundsätzlich kann man sagen, dass ich jeden tag so ab 7uhr on bin udn allzeit bereit für ein club-match ;)

 

Hoffe auf rasche rückmeldung bzw aufnahme in euren club

 

LG gstoettel

 

Also 1. muss ich sagen das ich in letzter Zeit nicht so aktiv war(dafür entschuldige ich mich auch bei den anderen mal:zwinker:) und deshalb nicht weiß wie es mit dem Club bei uns aussieht, aber ich denk schon das die anderen immer noch aktiv sind.

Vielleicht solltest du dich mal bei DaOnlyApe,Serch(PSN ID: Seryoga90) oder bei Langenheide(wie war seine ID :D) melden.

 

Also wie gesagt ich war letztens nicht so aktiv, weil ich hab grad soviel um die Ohren das ich nichtmal dazukomme meine PS3 anzumachen. Ich glaub die ist schon seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr an gewesen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...