Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 11 Club: Play3kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Das mit den hohen Bällen hab ich ja auch meistens nur gemacht wenn ich aufm Radar gesehen habe das du da alleine stands nur bis der Ball da überhaupt da ankam kam schon ein Gegenspieler das hab ich dann auch nach ner Weile kappiert ich hab dann auch nur dem andren VP gepasst.

Und ich spiele halt online,Karrieremodus und was es da noch so gibt bei denen man alleine ist nur mit hohen Pässen deshalb mach ich das schon automatisch.

 

Und dann wollt ich noch sagen also die gesamte VER zu spielen ist echt blöd,weil es ist immer einer angewählt und wenn das eigene Team angreift läuft man halt autom. mit und erst als die Gegner wieder den Ball hatten ist mir erst aufgefallen das ich mit dem Verteidiger mitgelaufen bin und er am 16er war dann waren halt nur 3 Leute in der Verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Außerdem habe ich an Gamer86 zu sagen, dass Anweisungen bitte nicht in dieser Art und Weise kommentiert werden.

Ich:"Keine hohen Bälle"

Du:"Genau Butter" (oder ähnlich)

Sowas braucht niemand. Es ist nicht fair mit mehreren auf einem Spieler rumzuhacken.

Zudem habe ich bei allen im Mittelfeld und der Abwehr mehrere hohe Bälle gesehen.

 

Tut mir leid das wird nicht mehr vorkommen. Das war echt scheiße von mir. Ich war einfach wütend weil wir verloren hatten und möchte mich auch bei ButteR entschuldigen. Sry ;)

 

MfG Gamer86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht auch noch was los werden,(was ich selbst auch gemacht)

Wir haben uns zu oft auf Standart Situationen verlassen, wir waren selten kreativ und hatte dadurch auch zu wenig Chancen, nur wenn die Gegner mal einene großen Fehler machten, hatte wa eine Chance, sonst haben wir nicht wirklich gute Chancen bekommen,

1. Weil wir den Ball immer nur nach Vorn bringen wollten, ohne es geschickt einzustellen(was nur bei Kontern funktioniert)

2. Dadurch haben wir den Ball zu oft in der Mitte verloren

3. Und wenn wir mal auf die Gegnerische Seite kamen, haben wir oft nur ungefärliche Chancen von der Seite versucht, die meistens nur durch höhe Pässen funktionieren und da ich und Lange im St waren, war das auch nicht gerade hilfreich

 

Von daher würde ich empfehlen, öfters kreative pässe zu machen, um die Gegner zu überraschen...

Aber sonst für die ersten Spiele waren wa super,

Großes Lob an ButteR, denn wenn du nur mit einem Spieler spielst, bist du in der Abwehr echt Top, hab mir das bei dir paar mal angeschaut und du hast wirklich so gut wie alles richtig gemacht =)

Aber auch alle anderen waren Super, immer schön abgepasst :ok:

 

Brauchen halt nur bisschen Zeit, damit wir als Team ein besseres Zusammenspiel haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von daher würde ich empfehlen, öfters kreative pässe zu machen, um die Gegner zu überraschen...

Aber sonst für die ersten Spiele waren wa super,

Großes Lob an ButteR, denn wenn du nur mit einem Spieler spielst, bist du in der Abwehr echt Top, hab mir das bei dir paar mal angeschaut und du hast wirklich so gut wie alles richtig gemacht =)

Aber auch alle anderen waren Super, immer schön abgepasst :ok:

 

Brauchen halt nur bisschen Zeit, damit wir als Team ein besseres Zusammenspiel haben

 

Danke für die Blumen :D

 

Hätt noch ne Frage soll ich mein Spieler ein wenig kleiner machen denn wenn der Stürmer einmal weg ist ist er weg der ist einfach zu lahm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer noch nicht angemeldet ist im neuen Club, anfrage schicken !

 

Ich wüsste gerne, wer heute abend alles Zeit hat so gegen 19 Uhr oder 20 Uhr, je nachdem wann ihr besser könnt!

 

Also bei mir ist noch nicht sicher, hab grad Probleme mit dem Knie und weiß nicht ob ich zum Training gehen soll oder nicht.

Also ich meld mich später nochma und sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...