Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 11 Club: Play3kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Daten wären aber trotzdem weg oder? Von daher eher sinnlos. Hol mir dann gleich ne 250gb und nutz die dann bischen mehr als media center

 

Nein, die Daten könntest du dann auf eine Externe Festplatte speichern. Aber das reparieren ist schon ziemlich viel Aufwand und jetzt nicht wirklich leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt gar nicht wenn man es richtig macht hält es mindestens 6 monate

Die Diskussion könnt ihr auch auf ein anderes Thema vertragen :zwinker:

 

Add mich mal lieber im PSN und sag mir wann du Zeit für ein Testspiel hast :D

 

Mein Pro ist jetzt übrigens als LF 89 und als LM 88 :naughty:

Wollte ja eigentlich CR9 nachbilden, aber Größe und Schnelligkeit lassen sich so nicht kombinieren. Von daher ähnelt er im Spiel eher Messi :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der virtua pro ist nicht zufällig account gebunden?

Naja, ich meld mich danan wenn ich einsteigen kann.

Lange? wie trainierst du den denn? guckst du immer nach den leistungen und machst genau diese?

Ich spiel einfach karriere und dann halt mit allen. spiel aber immer nur so wies grad passt, anstatt auf die leistungen zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der virtua pro ist nicht zufällig account gebunden?

Naja, ich meld mich danan wenn ich einsteigen kann.

Lange? wie trainierst du den denn? guckst du immer nach den leistungen und machst genau diese?

Ich spiel einfach karriere und dann halt mit allen. spiel aber immer nur so wies grad passt, anstatt auf die leistungen zu gucken.

Bis 50% ist das auch ziemlich effektiv. Hab bis zu 50% halt nur darauf geachtet, dass meine Tore abwechslungsreich sind, weil ich sonst eigentlich immer die gleiche Abfolge habe. Doppelpass Özil und mein Pro, Pro sprintet Linie entlang und flankt dann auf Ronaldo oder Higuain. Aber irgendwann gibt es dafür dann keine Leistungen mehr. Ab 50% hab ich dann gezielt auf die Leistungen geguckt. Da haben mir dann nurnoch (bei den als für einen LS wichtigen Leistungen) die Weltklasse,Online, Kopfball, Volley, Freistoß und gelupfte Pässe-Leistungen gefehlt. Bin jetzt bei 71% hab aber auch keine TW-Leistungen.

Ich denke du musst mit dem Pro neu anfangen. Savegame lässt sich wie ich gehört habe nicht kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...