Zum Inhalt springen

[gelöst] PS3 Voicechat (Teamspeak)


Mrsebi

Empfohlene Beiträge

ich habe eine frage und zwar kann man eigentlich mit anderen freunde reden wenn man im hauptmenü? also z.b. wie aufn pc mit teamspeak?
Nein, das geht nur auf der Xbox360 und nennt sich dort Party-Chat. Auf der PS3 kann man nur innerhalb der Spiele miteinander reden, sofern diese den Voice-Chat unterstützen. Es war mal angekündigt einen Cross-Game-Chat, also ein Chat spielübergreifend anzubieten, jedoch besagen Gerüchte, dass Microsoft an diesem System auf Konsolen das Patent hält.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nein, das geht nur auf der Xbox360 und nennt sich dort Party-Chat. Auf der PS3 kann man nur innerhalb der Spiele miteinander reden, sofern diese den Voice-Chat unterstützen. Es war mal angekündigt einen Cross-Game-Chat, also ein Chat spielübergreifend anzubieten, jedoch besagen Gerüchte, dass Microsoft an diesem System auf Konsolen das Patent hält.

 

Gibt es nich n normalen Voice-Chat im XMB? O.o Ich mein ja. Bin mir aber ncih sicher, da ich den nie gebrauche.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Gibt es nich n normalen Voice-Chat im XMB? O.o Ich mein ja. Bin mir aber ncih sicher, da ich den nie gebrauche.^^

 

 

ja den gibt es aber man kann NICHT im netz surfen und man kann nicht nebenbei spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nich n normalen Voice-Chat im XMB? O.o Ich mein ja. Bin mir aber ncih sicher, da ich den nie gebrauche.^^

Gibt es, sogar ein Video-Chat nur kann man dann rein gar nichts anderes mit der PS3 machen, von daher ist diese Art der Kommunikation eher sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Danke dir für die Aufklärung. Ein wahrer Fan. Gefällt mir. Dann äh, nimm noch 1-2 likes von mir mit, auch oder besonders wenn du jetzt wieder inaktiv bist, alles juti. 😁
    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
    • Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen
    • Okay ich habe mal geguckt soll ja bloß 10 Stunden dauern ca.. das klingt gut ich installiere es mal @Zockerfreak ich geh kaputt das Game hat echt 200 GB wtf
    • Fand die Story richtig gut,probiers mal aus
×
×
  • Neu erstellen...