Zum Inhalt springen

[God of War] Mit aktuellen Werten neu starten


Orochi-Zero

Empfohlene Beiträge

Musst es 2 mal durchspielen auf leicht jeweils. Den ersten Durchlauf nutzt du um alle Trophys zu machen ausser den 5 stunden erstmal damit du den Grossteil erledigt hast.Beim zweiten dann durchrennen und nur die nötigsten Kåmpfe machen die man fürs weiterkommen benötigt. Das Orbs sammeln machst beim ersten Kampftreffen mit Ares.

 

Wie genau das geht steht auf http://www.trophies-ps3.de im gow 1 trophy leitfaden.

Zu jeder Trophy gibts da Tipps.

 

Bei den Gegenständen hab ich auf http://www.youtube.com einfach God of War 1 All Eyes,Feathers and Muse Keys eingegeben.Da wird in 2 Videos ganz genau alle Fundorte nach der Reihe gezeigt. Sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann finde ich das persönlich aber bescheiden...

 

Das heißt man muss ja das Spiel eventuell drei mal durchspielen...

 

Einmal um alle Truhen zu öffnen und versuchen unter 5 Stunden durch zu spielen...

 

Dann noch zwei mal um eventuell auf unter 5 Stunden zu kommen und dann noch um so viele Orbs wie möglich zu sammeln was eigentlich nicht wirklich geht weil ich für das Orb-Sammeln mir schon Zeit genommen habe...

 

2x Durchspielen reicht Definitiv

 

1x Durchspielen weil es Spass macht + Truhen :D

1x Durchspielen auf 5 Stunden + Kostüm (z.B der Geschäftsmann für die 4-fach Anzahl an Orb) hatte da ca 3h 50min gebraucht und mir auch noch Zeit gelassen.

 

Hoffe hab nix mit GoWII verwechselt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...