Jump to content
Play3.de
VV6

Facebook nervt nur noch

was denkst du über facebook?  

91 members have voted

1. 1. was denkst du über facebook?

• facebook ist toll! Ich liebe facebook!
    • facebook ist toll, nutze aber auch das VZ-Netzwerk
    • facebook ist ok, nutze aber lieber VZ-Netzwerk
    • facebook ist absoluter Mist, ich nutze nur das VZ-Netzwerk
    • Nutze weder facebook noch das VZ-Netzwerk
    • facebook und der ganze andere Rotz interessiert mich nicht!
    • facebook ist in Ordnung, kann aber auch drauf verzichten

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Ich nutze nur Facebook, find es aber nich toll. Was soll ich nu anwählen? XD

Dachte ich mir auch am Anfang, dachte das ich da im Gegensatz zu SvZ kaum Leute kenne...im Gegenteil! Innerhalb der ersten Stunde online hatte ich ueber 100 Freunde :D

ALLE sind da andauernd online und man muss zugeben es ist auch super gemacht....und da ist auch echt was los...ich kann da z.B. jederzeit nachgucken wann das naechste Stufen(sprecher)treffen ist, wann und wo welche Klausuren geschrieben werden und so weiter....ich find Facebook supi :D

Edit: Da ich aber beides noch benutze hab ich das zweite von oben angetickt.

Hab mal nen neuen Punkt in der Umfrage hinzugefügt.

Probier es im Moment auch grad aus...

Hab noch keine Nachteile festgestellt, aber auch keine Vorteile.

Ziemlich belangslos irgendwie, überlege mittlerweile meinen Account wieder zu löschen.

Nutze weder Facebook noch sonstwas, brauch ich nicht.

Und mir geht diese Werbung zu den ganzen Seiten auf jeder möglichen Seite auch auf den Sack, unter Bild.de wird angezeigt wie viele Leute die News auf facebook mögen, jeder Spacko verweist auf seinen Twitter-Account weil er denkt dass sein Leben interessant ist ... >_>

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
Nutze weder Facebook noch sonstwas, brauch ich nicht.

Und mir geht diese Werbung zu den ganzen Seiten auf jeder möglichen Seite auch auf den Sack, unter Bild.de wird angezeigt wie viele Leute die News auf facebook mögen, jeder Spacko verweist auf seinen Twitter-Account weil er denkt dass sein Leben interessant ist ... >_>

Wieso liest du auf Bild.de? :keks2:

@TFX: Dein Auswahlpunkt, kommt meiner Meinung schon näher. Aber trifft es immer noch nich.^^ Ich nutze es, kann nich unbedingt drauf verzichten, find es aber auch ncih toll. :lol:

Wieso liest du auf Bild.de? :keks2:

@TFX: Dein Auswahlpunkt, kommt meiner Meinung schon näher. Aber trifft es immer noch nich.^^ Ich nutze es, kann nich unbedingt drauf verzichten, find es aber auch ncih toll. :lol:

Das war nur eines der vielen Beispiele die ich hätte nennen können und falls es dich interessiert, ich lese gerne den Sport-Teil auf bild.de :o

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Der ganze Rotz geht mir am Ar*** vorbei, habe sogar gestern den Film The Social Network geguckt. War langweilig bis zum geht nicht mehr -.-

Facebook kann mich mal! Bin auch nicht dort! Werdet sehen irgw. kommt das Facebook Handy! :) JUHU! Facebook is ja auch deshalb nur so erfolgreich weil man dort auch viele kostenlose Games spielen kann. Ich brauch sowas auch nicht. Aber so entwickelt sich unsere Gesellschaft es wird alles anonymer, wir treffen uns nicht mehr mit Leuten persönlich. Ich finde es tausendmal besser mich mit meinen Kollegen in real Life zu treffen wie über Net. Meine Meinung... :zwinker:

Made by LordFiren