Jump to content
Play3.de
VV6

Facebook nervt nur noch

was denkst du über facebook?  

91 members have voted

1. 1. was denkst du über facebook?

• facebook ist toll! Ich liebe facebook!
    • facebook ist toll, nutze aber auch das VZ-Netzwerk
    • facebook ist ok, nutze aber lieber VZ-Netzwerk
    • facebook ist absoluter Mist, ich nutze nur das VZ-Netzwerk
    • Nutze weder facebook noch das VZ-Netzwerk
    • facebook und der ganze andere Rotz interessiert mich nicht!
    • facebook ist in Ordnung, kann aber auch drauf verzichten

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4

Hahaha, er ist da zwar auch, aber er hat schon recht. :D

MAN IST DAS VIDEO GEILL XDD

Ich bepisse mich immer noch :lol:

Btw: Bin auch ein Facebook user. Sehe da kein problem drinne. Man sieht jetzt wirklich schon überall ''Gefällt dir'' Buttons aber sowas juckt mich nicht wirklich. Gibt für mich wichtigere Dinge im leben :)

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Neeerrrrviiiggggg , Ich nutze sowas nicht . Ich hasse es ; facebook hier und facebook da , was ist das überhaupt ?:smileD: Enthüllt man da seine persönlichen Daten um es Betrügern leicht zu machen?!:think: Hab ja play3 , mehr brauch ich nicht :keks2:

bei facebook bin ich nicht und meinvz guck ich nur 1-2 mal am tag ob ich nee nachricht hab weil halt alle da sind die man so kennt privat.....naja und hier und da kann man online auch nee nette torte abgreifen für nen wochenende xD

Ich konnte soziale Netzwerke nie wirklich ab, es sei denn, um Infos über ne bestimmte Band zu finden. Sonst nutze ich nur icq, msn, Skype.

Das einzige was ich nutze, aber auch nur um Bandtermine und News über bestimmte bands / Künstler zu bekommmen ist myspace. Habe da nur ein Pseudoprofil um über VÖ's und Konzerttermine informiert zu werden.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest polarfuechse
Das einzige was ich nutze, aber auch nur um Bandtermine und News über bestimmte bands / Künstler zu bekommmen ist myspace. Habe da nur ein Pseudoprofil um über VÖ's und Konzerttermine informiert zu werden.

Dafür hab ich auch Facebook.^^

Boah ist dieser Typ auf Youtube geil. Ich kann nicht mehr vor lachen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Langsam ist es endlich In, das ganze Zeugs zu verabscheuen. Was gleichzeitig für wachsenden Einfluss -welcher Art auch immer- spricht. Hab mich noch auf kein soziales Netzwerk (nichtmal Instant Messanger) eingelassen, das wird auch so bleiben. VZ hat ebenfalls nichtmehr viel mit Programmier-Romantik zu tun (ok, nie, da die Routinen ohnehin kopiert waren), wurde letztendlich ebenfalls samt Nutzer-Daten teuer verscherbelt. Verknüpfungen zu dem Tinnef, wie auch Twitter, Apps, was weiß ich, kenn mich damit nicht aus, stören mich zwar nicht sonderlich, auffallen tun sie mir jedoch schon. Wer es braucht. Meinen Wissensdurst nach Weltgeschehen, mein Kommunikationsbedürfnis mit Freunden und meine voyeuristische Ader kann ich problemlos ohne dortige Registrierungen befriedigen.

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Filmstart-The-Social-Network_01.jpg

Ich find Facebook saugeil ^^ Vorallem haben meine ganzen kumpels etc. auch alle facebook^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde facebook in Ordnung! Man trifft alte bekannte wieder und kann sich gut mit Freunden verabreden. Für Musiker sind solche Seiten sowieso was ganz feines. :smileD: Ich habe keine Zeit mich über sowas aufzuregen.

Anfangs war ich nur auf Myspace unterwegs und alle meine Freunde waren auch da! Später waren dann alle auf lokalisten also bin ich mit! Nun sind alle auf facebook^^

Mal schauen was las nächstes kommt. :D