Jump to content
Play3.de
VV6

Facebook nervt nur noch

was denkst du über facebook?  

91 members have voted

1. 1. was denkst du über facebook?

• facebook ist toll! Ich liebe facebook!
    • facebook ist toll, nutze aber auch das VZ-Netzwerk
    • facebook ist ok, nutze aber lieber VZ-Netzwerk
    • facebook ist absoluter Mist, ich nutze nur das VZ-Netzwerk
    • Nutze weder facebook noch das VZ-Netzwerk
    • facebook und der ganze andere Rotz interessiert mich nicht!
    • facebook ist in Ordnung, kann aber auch drauf verzichten

Recommended Posts

Boah ist dieser Typ auf Youtube geil. Ich kann nicht mehr vor lachen.

Ja, dann schau mal Der Hassprediger liest die Bild, danach kannste nicht mehr vor lachen. :good:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich frag mich warum ihr hier über Facebook rumheult es zwingt euch kein Sch... euch bei Social Networks Anzumelden. Wer nicht mag soll mit Videotext in seinen Fernseher Glücklich werden.

CONDEMNEDx360x.png

ich gucke vllt. 1x im Monat auf meinen Facebook-Account und das auch fast nur dann, wenn ich benachrichtigt werde, dass einer was von mir wollte.

Ausserdem finde ich es super umständlich und unübersichtlich

Ich frag mich warum ihr hier über Facebook rumheult

Lies richtig, was ich geschrieben habe. Ich fühle mich von der Werbung und den ganzen Button und Berichterstattung dieses Netzwerkes genötigt. facebook ist heute aggressiver als AOL seinerzeit. Und ich heule nicht, ich peste gegen facebook, das ist ein Unterschied!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Hau mir bloß mit Facebook ab - da treiben sich meine ganzen Ex-Freundin rum !

Hab im PSN schon genug Hater ... :haha:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

facebook und der ganze andere Rotz interessiert mich nicht!

:ok:

Habe nur ein ICQ Account und das reicht dann auch schon.Stehe nicht auf dieses "jeder muss sehen was ich gerade mache".

Aber wems gefällt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lies richtig, was ich geschrieben habe. Ich fühle mich von der Werbung und den ganzen Button und Berichterstattung dieses Netzwerkes genötigt. facebook ist heute aggressiver als AOL seinerzeit. Und ich heule nicht, ich peste gegen facebook, das ist ein Unterschied!

Ich weiß ja nicht wo du lebst aber das ganze Internet ist voll mit Werbung von schrott die einen interessiert oder eben nicht , und wenn du was gegen die Buttons hast solltest du Lieber dein Internet abmelden die sind dort nämlich überall. Aber am besten machte jetzt noch ein so Sinn-freien Thread auf weil die ganzen Twitter Buttons und Werbung so gaaaannnnzzz Schlimm Hassen tust.:wallbash:

CONDEMNEDx360x.png

Ich frag mich warum ihr hier über Facebook rumheult es zwingt euch kein Sch... euch bei Social Networks Anzumelden. Wer nicht mag soll mit Videotext in seinen Fernseher Glücklich werden.

Erstens geht es in diesem Thema um mehr als nur Soziale Netzwerke und zweitens was heulst du hier rum das andere rumheulen, zwingt dich doch niemand solche Themen zu lesen :zwinker:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)