Jump to content
Play3.de
VV6

Facebook nervt nur noch

was denkst du über facebook?  

91 members have voted

1. 1. was denkst du über facebook?

• facebook ist toll! Ich liebe facebook!
    • facebook ist toll, nutze aber auch das VZ-Netzwerk
    • facebook ist ok, nutze aber lieber VZ-Netzwerk
    • facebook ist absoluter Mist, ich nutze nur das VZ-Netzwerk
    • Nutze weder facebook noch das VZ-Netzwerk
    • facebook und der ganze andere Rotz interessiert mich nicht!
    • facebook ist in Ordnung, kann aber auch drauf verzichten

Recommended Posts

Im Internet geht der "Spaß" halt daneben, wenn keine andeutenden Smilies dahinter sind :s und man sich nicht kennt.

Ist jetzt auch egal :x

Oder ihr schließt einfach Freundschaft im Social Network :keks2:

Im Internet geht der "Spaß" halt daneben, wenn keine andeutenden Smilies dahinter sind :s und man sich nicht kennt.

Ist jetzt auch egal :x

smileys nehmen den beiträgen ein bißchen die schärfe bzw. lassen sie nicht so ernst aussehen. übers internet kann man halt schlecht gestiken oder körpersprache rüberbringen. ^^

im übrigen ist ein reales social network besser als jede community im internet.

Oder ihr schließt einfach Freundschaft im Social Network :keks2:

Nein ich möchte Nekropolis Kackwurst nicht Riechen !! :haha: <-- diesmal mit Smilie um es Ironie fähiger zu machen ...

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Facebook ist cool weil man da Video usw teilen kann. Ansonsten wie jedes andere SOziale Netzwerk. Wens stört, der soll sich nicht damit beschäftigen bzw. sich nicht dort anmelden. Ganz einfach

EDIT:

Zu VV6's "wunderbaren deutschen VZ Netzwerken"

Wieso sollte jemand die VZ netzwerke benutzen, wenn fast JEDER Facebook hat? DIe VZ Netzwerke sind überholt und man kann dort fast nichts machen. Und wenn, dann nur in Abgeschwächter Form.

Und zu dem "US-Netzwerk": Sagst du zu deiner Konsole Japano-Konsole? Oder zu deiner Cola : US-Getränk?

Das fand ich jetzt ein bisschen lächerlich, dass man wieder den Patriotismus raushängen lassen muss. Und das bei dem thema SOZIALES NETZWERK

Edited by Cry_Zero

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Guest [Secret]

Ich würde mal liebend gerne wissen, wie das ganze denn jetzt, 2 Jahre später, bei euch aussieht. Finde den Thread hier nämlich ganz amüsant. :D

Am Meisten interessieren mich jetzt schon die Antworten derjenigen, die "lieber" Instant Messenger ala MSN und ICQ oder die VZ Netzwerke genutzt haben.... denn mal ehrlich: Die sind tot. :haha:

Ich persönlich nutze facebook relativ oft, würde aber auch ohne auskommen. Posten tu ich nie was, kommentiere höchstens mal den einen oder anderen lustigen Beitrag. ^^

Instant Messenger sind keinesfalls tot, auf dem Desktop hat sich bei mir allerdings Skype seit langem durchgesetzt und auf dem Smartphone sowohl WhatsApp als auch der reine facebook messenger. Beide nutze ich häufiger als facebook selbst und selbst facebook ist für mich nicht viel mehr als ein großer Instant Messenger und ein Portal zum Informationsaustausch.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Facebook ansich ist ziemlich nützlich, keine Frage.

Man kann Gruppen gründen und sich austauschen, in Kontakt mit alten Freunden bleiben, neue Freunde finden (wenn's unbedingt sein muss^^) usw.

Das Problem mit Facebook sind die ganzen Bitches und Spastis, die alle 10 Minuten posten, was für dumme Probleme sie haben.

Oder die, die alle 10 Minuten neue Fotos uploaden.

Oder die, die ständig schreiben : "like, wenn du es genauso siehst".

Oder die, die ständig dämliche Weisheiten posten.

Naja, die Liste könnte ich jetzt quasi unendlich weiter fortsetzen...

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Facebook nervt einfach nur,was bringt es einem zu wissen was andere gerade tun,ist doch sowas von sinnlos:facepalm:

42989.png?1579883473

Ich habe mein Facebook Account schon vor nem Jahr gelöscht. Ganz einfach weil ich es nicht mehr genutzt habe und mittlerweile nutzlos finde.

Seitdem nutze ich nur noch Skype oder Yahoo Messenger, da allemeine Kumpels dorten auch sind.

lg

Facebook ansich ist ziemlich nützlich, keine Frage.

Man kann Gruppen gründen und sich austauschen, in Kontakt mit alten Freunden bleiben, neue Freunde finden (wenn's unbedingt sein muss^^) usw.

Das Problem mit Facebook sind die ganzen Bitches und Spastis, die alle 10 Minuten posten, was für dumme Probleme sie haben.

Oder die, die alle 10 Minuten neue Fotos uploaden.

Oder die, die ständig schreiben : "like, wenn du es genauso siehst".

Oder die, die ständig dämliche Weisheiten posten.

Naja, die Liste könnte ich jetzt quasi unendlich weiter fortsetzen...

Finde ich auch. Ich nutze mittlerweile kein ICQ mehr und hab mich von allen anderen Netzwerken abgemeldet. Von meinen Freunden sind ca. 95% bei FB angemeldet, so vor 1-2 Jahren waren es noch nicht sooo viele aber die meisten kamen dann dazu weil man einfach nich drum rumkommt. Zu den ganzen Bitches udn Spasstis...kommt natürlich immer auf die Freunde an, bei mir z.b. kommt sowas kaum.

Finde es auch nützlich dass man verschiedene Seiten "abonnieren" =liken kann. Bin zb immer topaktuell was Spiele wie BF3, Project Cars oder Borderlands 2 angeht (gibt natürlich auch Spieleseiten auf denen nix geht, die hab ich dann aber auch nich abonniert)

Dann "gefallen" mir en Haufen andere Seiten wie z.B. von Eintracht Frankfurt wo man immer bedient wird mit der aktuellen Aufstellung des nächsten Spiels im Southpark Style oder andere Meldungen usw. Also ich finds ganz gut und könnt nich mehr ohne.

Und die die kommen mit

Facebook nervt einfach nur,was bringt es einem zu wissen was andere gerade tun,ist doch sowas von sinnlos
z.B. waren wohl noch nie drin. Bei mir posten kaum welche sowas wie "geh grad kacken" oder so. Außerdem isses die leichteste Möglichkeit in größeren Gruppen zu kommunizieren...bestes Bsp: Wollen morgen Abend vll. nach Darmstadt starten, sind 5 Leute..fang mal da was mit SMS oder so zu planen, da kackste ab. ICQ ging da früher auhc noch ganz gut aber das nutzt ja heute noch kaum jemand und Skype haben auch noch nich alle (und Skype ist ja eher fürs Telefonieren gedacht und nicht mal fürs schnelle "was ausmachen" oder so)

[sIGPIC][/sIGPIC]