Zum Inhalt springen

Resistance 2


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Hab mal ne andere Frage die hoffentlich leichter zui beantworten ist als di von Finsterling.

Immer wenn ich bei Kernkontrolle den Kern erobert habe fällt er mir nach einer Zeit aus den Händen und das nervt auf die Dauer.Nun frage ich mich natürlich woran das liegen kann.Am Controller kann es nicht ligen denn ich habe davon 4 Stück die alle den Kern fallen lassen und das ich eine falsche

Taste drücke kann auch nicht sein.Bitte um Antwort.

LG der Borusse

 

Gut dann beantworte ich mir meine Frage selber aber erst die von Finsterling.^^

-hab mal auf Übermensch gespeichert,hat alles geklappt wo der Fehler vielleicht liegen könnte ist die CD vielleicht ist sie einfach zu zerkratzt.

-Jetzt zu meiner Frage,ich weiss zwar nicht woran das lag aber der Fehler wurde mit dem neuen Patch behoben.

Trotzdem bleibt 2 Fragen noch unbeantwortet:

Durch den neuen Patch werden bei mir meine Kills im Wettkampfmodus nicht gutgeschrieben weiss jemand woran das liegen könnte?

-und wann kann man sich was aus dem PS store für R2 kaufen?

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost; Edit benutzen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...