Jump to content
Der Borusse

Resistance 2

Recommended Posts

Geil ich will das Spiel sofort!!!!:)Kann man sich bei Gamesonly eigenltich die Collectors Version holen???

Ka....Da steht nur Resitance Us Version Uncut...

1080p..:tongue2:

echt???????Geil=)

Bei spielegrotte.de gibt es jetzt die englische Limited Edition. Es steht aber nichts bei, ob das Spiel auch auf deutsch spielbar ist oder nur auf englisch - was mir persönlich aber auch egal ist.

habs gerade von der grotte bekommen super geil und ja is kommplett auf deutsch .

Synchro -deutsch

texte -deutsch

also warum bis zum 3.12 warten ?

habs gerade von der grotte bekommen super geil und ja is kommplett auf deutsch .

Synchro -deutsch

texte -deutsch

also warum bis zum 3.12 warten ?

die usa vesion????

DarkHenne.png

Meine CE ist auch gerade gekommen :D

Laut Backcover läuft das Spiel in 720p nicht in 1080p. Werds gleich mal reinhauen und ne Runde zocken :)

Guest XXXX_D5X

Hab auch heute die US Version erhalten und ich kann nur sagen, Teil 1 ist nen scheiß dreck dagegen, allein wie geil die Aliens aussehen, die Haut so geil, man sieht jede Pore einzeln ... die US Version ist komplett in deutsch und einfach nur hammer

...allein wie geil die Aliens aussehen, die Haut so geil, man sieht jede Pore einzeln...

Muss ich auch sagen... hab zwar vorhin erst ca. 'ne Stunde zocken können, aber das sah schon alles wirklich verdammt gut aus! :ok:

Kuck heut Abend mal, wie's online ist... der Multiplayer ist bei Teil 1 komplett an mir vorbei gegangen.

wie immer: meine Meinung! :zwinker:

fresh-K.png