Jump to content
Der Borusse

Resistance 2

Recommended Posts

Muss ich auch sagen... hab zwar vorhin erst ca. 'ne Stunde zocken können, aber das sah schon alles wirklich verdammt gut aus! :ok:

Kuck heut Abend mal, wie's online ist... der Multiplayer ist bei Teil 1 komplett an mir vorbei gegangen.

Geht das schon Online??????????

Ich denke doch mal nicht oder??

Jup downoade gerade die neue Firmware.......Danach guck ich mal.....

Jo, danach funktioniert es. :zwinker:

ndk2nrzt.jpg

Guest XXXX_D5X

Wie geil ... die Grafik ist der Hammer und voll blutig, kann Gear of War einpacken, die Unreal Engine 3ist auch nicht mehr das wahre ... grad voll den Gegner weggefetzt!

Edited by Trooper_D5X

Wie geil ... die Grafik ist der Hammer und voll blutig ... grad voll den Gegner weggefetzt!

hammergeil,ist die ami version auf deutsch??? und welche unterschiede hat es zur deutschen die erst ende november bei uns kommt??? :nixweiss:

DarkHenne.png

Guest XXXX_D5X

die us version ist komplett deutsch, nur handbuch ist englisch ... die deutsche version soll ja auch uncut sein .. gut möglich bei dem was die USK derzeit durchgehen lässt .. siehe Dead Space

die us version ist komplett deutsch, nur handbuch ist englisch ... die deutsche version soll ja auch uncut sein .. gut möglich bei dem was die USK derzeit durchgehen lässt .. siehe Dead Space

dank dir,da werd ich mir das auch gleich morgen holen da muss ich nicht so lange warten!!!

DarkHenne.png

Habt ihr schonmal online gespielt? Ich bin da voll am ablosen! Bei CoD4 hab ich ja alles weggehauen, aber bei R2 hab ich zero Chance. Ich treffe die Gegner zwar, aber irgendwie wollen die nicht sterben :D

Der Singleplayermodus ist finde ich auch auf normal schon recht knackig an manchen Stellen, macht aber ne menge Spaß und es kann ja nicht schaden, wenn man mal ein wenig gefordert wird.