Zum Inhalt springen

Resistance 2


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

verstehe ich auch net, die us version hat auch deutsch sprachausgabe wie menus, wenn du noch nen monat warten willst, ist es deine sache :p

 

weil das spiel noch zu teuer ist,ich wollts mir ja auch holen findes aber nur bei gamesonly.at für 70 euro plus 9 euro versand und das is mir zu teuer da warte ich lieber noch 3 wochen und habs dann fürr 55 euro!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das spiel noch zu teuer ist,ich wollts mir ja auch holen findes aber nur bei gamesonly.at für 70 euro plus 9 euro versand und das is mir zu teuer da warte ich lieber noch 3 wochen und habs dann fürr 55 euro!!!

 

ich hab meins für 45€ bekommen:tongue2:

 

und wer bei gamesonly bestellt ist selbst schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch unschlüssig was die Grafik angeht. Teilweise sieht die echt hammer geil aus, wie z.B. die großen Monster, auf der anderen Seite findet man aber auch echt krass schlechte Texturen.

 

Allgemein sieht aber alles echt toll aus.

 

Das zweite ist, dass die Endgegner zu einfach sind ... habe gerade gegen diesen Levithan oder wie der heißt gekämpft, da hätt ich auch bequem nen Kaffee zwischendurch kochen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch unschlüssig was die Grafik angeht. Teilweise sieht die echt hammer geil aus, wie z.B. die großen Monster, auf der anderen Seite findet man aber auch echt krass schlechte Texturen.

 

Allgemein sieht aber alles echt toll aus.

 

Das zweite ist, dass die Endgegner zu einfach sind ... habe gerade gegen diesen Levithan oder wie der heißt gekämpft, da hätt ich auch bequem nen Kaffee zwischendurch kochen können.

 

 

das find ich auch wo die grafik garnicht ging, war da wo man auf dem großen turm oben war und diese riesenspinne bekämpfen muss, bahhh die berge und felder soo greislich, und ab un zu sind die texturen echt schwach, welche lvls, mich bisher aber umgehaunen habwn, waren das erste und wo man in chicago ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...