Zum Inhalt springen

Resistance 2


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1953 glaub ich ... also auch wenn das Spiel zum Teil schlechte Texturen aufweist wenn man hinguckt, ich bin jetzt in so ner Unterirdischen RaumStation und wenn man das alles gesehen hat, einfach nur WOW .. hammer geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei Resistance 2 verschiedene Coverbilder hat das was mit denn Spiel zu tun oder ist das nur so hier mal ein paar beispiele:Resistance 2 uncut Edition bei GamesOnly.at dem uncut Gameshop

Resistance 2: Amazon.de: Games:nixweiss:

 

also das eine bei gamesonly ist die us version,die du jetzt schon kaufen kannst und das andere ist die de version,alle beide sind ungeschnitten und die us version ist sogar auf deutsch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EU und DE Version hat das wo Seargent Hale drauf ist und die Chimera als Spiegelbild, das gleiche gilt für die US Collectors Edition.

 

Nur die US Standard Version hat das andere Cover wo nur Seargent Hale drauf ist und die Brücke und das Raumschiff im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huihuiui, hab jetzt durch, interessantes Ende, wer hätte gedacht, dass .... na ich verrate es mal nicht :)

 

Fand die Boss Gegner etwas zu leicht und unspektakulär ... aber ist auf jeden Fall nen cooler Shooter, jetzt wird MP weiter gezockt ... Resistance rulez :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huihuiui, hab jetzt durch, interessantes Ende, wer hätte gedacht, dass .... na ich verrate es mal nicht :)

 

Fand die Boss Gegner etwas zu leicht und unspektakulär ... aber ist auf jeden Fall nen cooler Shooter, jetzt wird MP weiter gezockt ... Resistance rulez :ok:

 

 

Ich würd mal sagen, dass er ein Chimera wird aber weiß nicht....Vemue mal, dass es ein Ende für Resi 3 gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...