Zum Inhalt springen

Resistance 2


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Spiel genial. Das der Koop enttäuscht stimmt leider:(. Dafür ist die Kampagne wie ich finde um einiges aufregender als im ersten Teil. Und Online macht es auch riesig Spaß mit den Ranglisten und den unzähligen Statistiken, was einen immer wieder antreibt es zu zoggen.

 

Rangliste und Statistiken alla CoD ? Grafik im vergleich zu CoD ?

Wenn beidas nur im ansatz rankommt ist es gekauft =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grafik ist ungefähr auf gleichem Niveau würde ich sagen, wobei mich die grafik in R2 fast noch mehr anspricht(ist aber Geschmackssache!). Die Ranglisten sind in etwa so aufgebaut das der Spieler pro Kill, Treffer oder Aufgaben (zb. Einnehmen eines anderen Kerns und diesen dann auch verteidigen muss) Erfahrungspunkte bekommt. Durch diese Punkte erhöht sich widerrum dein Level (man braucht pro Level so und soviele Punkte) und mit jedem Level das du erreichst erhöht sich auch dein Rang(ähnlich wie cod4).

Hoffe ich war die ein bisschen hilfreich und das es einigermaßen zu verstehen war.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik ist ungefähr auf gleichem Niveau würde ich sagen, wobei mich die grafik in R2 fast noch mehr anspricht(ist aber Geschmackssache!). Die Ranglisten sind in etwa so aufgebaut das der Spieler pro Kill, Treffer oder Aufgaben (zb. Einnehmen eines anderen Kerns und diesen dann auch verteidigen muss) Erfahrungspunkte bekommt. Durch diese Punkte erhöht sich widerrum dein Level (man braucht pro Level so und soviele Punkte) und mit jedem Level das du erreichst erhöht sich auch dein Rang(ähnlich wie cod4).

Hoffe ich war die ein bisschen hilfreich und das es einigermaßen zu verstehen war.

mfg

 

Cool danke :)

Hört sich ja richtig hamma an ma gucken freitag bin ich in der City ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...