Zum Inhalt springen

Resistance 2


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Also der Wald ist grafisch einfach sau geil...Aber eine Sache ist Sau scher....CHAMÄLEONS!!!!!!!!!!!!ein Level wo man aus dem Raumschiff entkommen muss und wenn man Runter will kommen einem 5 Chamäleons entgegen....Aber ich liebe dieses Game jetzt schon =)

 

Bei den Viechern einfach aufs Gehör verlassen und losballern, aber manchmal sind die auch einfach zu schnell, hehe.

 

Aber wart mal diesen bescheuerten Elektrosturm ab, den fand ich zu hart. Am Anfnag wie wild drauf geballert und irgendwann mal einfach weggestratzt, dann lief das.

 

Der Wald war der Hammer, hoffe aber das der irgendwo nochmal mit eingebunden wird.

 

Ansonsten ist die Kulisse atemberaubend, besonders im Endgegnerfight bestens. Der Kraken oder dieses Viech auf dem Turm, sehr geil! :ok:

 

Server sollen wirklich mal freigeschaltet werden, hehe! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den Viechern einfach aufs Gehör verlassen und losballern, aber manchmal sind die auch einfach zu schnell, hehe.

 

Aber wart mal diesen bescheuerten Elektrosturm ab, den fand ich zu hart. Am Anfnag wie wild drauf geballert und irgendwann mal einfach weggestratzt, dann lief das.

 

Der Wald war der Hammer, hoffe aber das der irgendwo nochmal mit eingebunden wird.

 

Ansonsten ist die Kulisse atemberaubend, besonders im Endgegnerfight bestens. Der Kraken oder dieses Viech auf dem Turm, sehr geil! :ok:

 

Server sollen wirklich mal freigeschaltet werden, hehe! :naughty:

 

 

Jup die Sache mit dem Sturm hab ich auch schon...Der ist echt scheiße...Ich hab am Anfang auch mindestens 20 Mal draufgebalert(bin 20 mal gestorben)jetzt muss ich ihn in diese Generatoren Locken...Beim ersten mal hats geklappt aber jetzt geht er nich mehr rein...Irgendwelche Tricks???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup die Sache mit dem Sturm hab ich auch schon...Der ist echt scheiße...Ich hab am Anfang auch mindestens 20 Mal draufgebalert(bin 20 mal gestorben)jetzt muss ich ihn in diese Generatoren Locken...Beim ersten mal hats geklappt aber jetzt geht er nich mehr rein...Irgendwelche Tricks???

 

Der Sturm lernt halt dazu, hehe.

 

Erster Generator ist relativ simpel, der zweite geht im Prinzip auch noch, du musst halt raus aus der Generatormitte und dann immer kreuz und quer wieder in den Generator reinlaufen, irgendwann folgt dir der Sturm dann und du kannst ihn platt machen. Dauert beim zweiten Generator etwas länger und beim dritten dann nochmal etwas länger. Bleib bloss auf dem Sprintknopf und baller hin und wieder auf den Sturm, dann sollte das eigendlich klappen. Hat bei mir aber auch ein wenig gedauert. Dann bist du ihn aber auch los. :zwinker:

 

Gerad Chicago durchgedaddelt und der Endgegner da ist ja wohl mehr als fett, sowie die ganzen Sequenzen mit dem Viech, habs mal abgefilmt und lad das Ding mal hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle ja das uncut am 3.dezember..

 

weil resistace 2 sollte am 28. november kommen eigentlich !!!

 

aber nur kommt es am 3.dezember????? da stimmt doch was net.. und ferttig ises ja da man es shcon bestellen kann bzw bekommmen kann ....

 

also ganzd er sache trau ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...