Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

da ich per Suche nichts gefunden hab, hier mal ne Frage bzw ne Beobachtung.

Ich wurde grade von Werder Bremen derbe vorgeführt und zwar auf dem Schwierigkeitsgrad Halbprofi:konfus:. 6min Spiel, 3:0 verloren, 5-4 schüsse aufs tor für bremen

Ich spiele grade Karriere Modus und bin im zweiten Jahr nun in der Buli mit Hertha. In der Zweitliga Saison habe ich auch Halbprofi gespielt und alles derbe weggefegt, auch 6min Partien und jedes gewonnen und um die 150 Tore geschossen bei 5 Gegentoren oder so.

Aber jetzt in der ersten Liga schiess ich kaum Buden, hab jetzt 18. Spiele und 21 Tore, verloren gegen Bayern und jetzt auch Bremen. Die Rennen schneller, gewinnen fast jeden Zweikampf und ich komm kaum noch zum Abschluss, eingentlich nur durch Konter.

Da ist jetzt meine Frage: spielen die Stärkeunterschiede und Spielsysteme/Taktiken jetzt echt so eine erhebliche Rolle? Früher konnte man locker mit nem 6x er Team gg die TopClubs gewinnen. Ich zähl mich jetzt nicht zu den besten Spielern(spiele auch nich viel), aber in Fifa10 habe ich auf Weltklasse eigentlich alles weggerockt mit 4Sterne Teams.

Aber nun hab ich echt meien Probleme jedes Spiel auf Halbprofi zu gewinnen. Meine Abwehr steht zwar oft sehr gut, aber vorne fehlen einfach die Tore.

Also bin ich schlechter geworden, oder wurde Fifa schwerer(was ich gut finden würde:D)????

ps: mir kommen die online gegner sogar easier vor als offline:frech:

Posted

Fifa wurde etwas schwerer aber nach einer eingewönungszeit ging es bei mir. Ich spiel auf Weltklasse und verlier nur manchmal, und das dan auch gegen die Top Clubs wie Chelsea oder ManU. Ich spiele mit ManCity.

Posted

jut, naja mit dfer zeit geht es und ich gewinne im schnitt mit 3:0 oder so.

was mich nur ankotzt ist, dass ich einfach nie spieler des tages werde weil meine abwehr leute im schnitt 9,6und besser haben^^

muss die wohl irgendwie scheisse bauen lassen :D

aber gefällt mir wenns schwerer ist, gute sache :)

Posted

Moin !

Spiel auch auf Profi und muss sagen Anfangs hab ich es auch schwer gehabt aber mittlerweile , gehts gut ab. 5:0 hab ich schon hinbekommen.Aber da hat ich noch standard Kader , als ich bessere gekauft hatte , lief das alles besser. Hab Trible geholt als Spielertrainer in der 2ten Saison. Champions League , DFB-Pokal und Meisterschaft geschafft. 2 Trainer Auszeichnungen und mein Pro war sogar 1mal Spieler des Tages :).Geduld musste schon haben , nicht mehr so einfach wie 10 , aber find ich Top.

Aber auch wieder Buggi das spiel -.-

M.f.G

Posted

ich find das spiel derbe gut so...

Meiner Meinung nach hat sich das Gameplay derb verbessert gegenüber fifa10...

Nur der Managermodus ist mir zu minimal...