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Medal of Honor


Sharkz

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Beschreibung:

Zum ersten Mal in seiner elfjährigen Geschichte verlässt Medal of Honor das Szenario des 2. Weltkrieges und betritt die moderne Arena des kriegsgeplagten Afghanistans, betrachtet durch die Augen verschiedener Soldaten von heute. Zentrales Element für den Spieler sind die "Tier 1-Operators", handverlesene Elitesoldaten und relativ unbekanntes Instrument des amerikanischen Militärs, die unter dem Kommando der National Command Authority agieren und Missionen ausführen, die sonst niemand bewältigen kann und die keinesfalls scheitern dürfen.

 

Trailer:

"E3 2010" Trailer:

"Single Player" Trailer:

"Limited Edition" Trailer:

"LP" Trailer:

 

Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=MdipecZ8Ur8

 

Genre:

Action , First Person Shooter

 

Release:

Amerika: 12 Oktober 2010

Europa: 14 Oktober 2010

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Danger close (EA Los Angeles - Singleplayer) EA Digital illusions CE (Multiplayer)

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Tier 1 Edition

 

  • Direkter Zugang zum Tier 1 Rang
  • Waffen : M60 STG , MP7 , TEZ194 Shotgun , 870MCS Shotgun
  • Tarnung für Spec Ops Klasse

Limited Edition

 

 

  • Waffen : MP7 , TEZ194 Shotgun , 870MCS Shotgun
  • Tarnung für Spec Ops Klasse

 

USK-Einstufung:

Ab 18 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Cut -> http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2276

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 10-12 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / 2 bis 24 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • Headset

 

DLC's:

Noch keine Angaben

 

Installation:

2,67GB

 

Durchschnittliche Bewertung:

75,50%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/50567-medal-honor.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
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  • Beiträge

    • Hey, ich muss sogar beichten das Ubisoft mein lieblings Publisher ist. Ich habe immer sehr viel >Spaß mit deren Spielen. Auch wenn ich Dinge gerne Kritisiere, wie deren Formel die sie endlich mal weiterentwickeln dürfen. Aber so richtige total Ausfälle (Ja Far Cry 5, ich spreche mit dir!) haben sie m.E. eher selten 😉 
    • So wie du bei Sportspielen von anderen Devs die gleichen Hasstiraden hören wirst wie gegen Fifa, entschuldige, FC. Und sich trotzdem kaum was so gut verkaufen wird = Will... not happen. ^.^ Will damit sagen: Große Devs, Publisher stehen immer mehr im Fokus. Liegt in der Natur der Sache. 👍
    • bei uns schon ca 3000m²,zwischen Sträuche Bäume weiterhin mit den kleinen(Selbstfahrer) aber für die Fläche wirds bequemer hoffe Ich mal
    • Danke für die Ergänzung. Skins werden ja auch extra für den Seasonpass „gezeichnet“, wobei Skins ja eigentlich mehr in der Kritik sein müssten, weil die ja sehr wahrscheinlich einfacher erstellt sind als zusätzliche Missionen. Ausserdem hätte ich dann gerne bei jedem anderen Spiel von anderen Publishern die gleiche Wutenergie, wenn in teureren Editions digitale Artbooks und digitale Soundtracks dabei sind – weil das Zeig gibt es schon vor Release, man muss es nur zusammenstellen. Einfach damit sich der Marketingdreistigkeitssex bei jedem Spiel gleich anfühlt. PS: Ich will damit kein Whataboutism betreiben, schliesslich kann jeder sagen, das ist mir zu dreist, das unterstütze ich finanziell nicht. Ich finde aber, wenn man mal Vergleiche zieht, für sich persönlich, dann würde ich aber mehr Verhältnismässigkeit bei der Shitstormmenge erwarten.
    • Watch Dogs und die letzten FC Teile haben mir Spaß gemacht, auch ohne Zusatzkram. Dafür... muss man sich ja fast schon ducken in Gamerkreisen *G* Ich für meinen Teil hätte mich geärgert teurere Editionen gekauft zu haben, bei Star Wars, nem Riesen Franchise sieht das allerdings nochmal anders aus. Da könnte es allein der Markenname sein der "kickt". Darauf baut Ubi, das ist einer der Vorwürfe, denke ich.
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