hdf Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 Hey Leute, ich bin der neue Spiel mit dem Gedanken mir jetzt endlich ne PS3 zu kaufen. Nun mein Frage meint ihr ich sollte noch bis Weihnachten warten mit dem kauf ( gibt dann ja meistens immer schöne Angebote ) oder wird sich das nicht viel nehmen ? mfg Florian
3DG Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 hmm gute frage. kommt auf dich an. wenn du jetzt schon zocken möchtest solltest du sie jetzt kaufen, ansonsten einfach warten. schwer zu sagen das die ps3 wirklich billiger wird, wenn ja wahrscheinlich nicht sonderlich. aber das kann ich dir nicht genau sagen. es gibt auch jetzt schon wirklich gute angebote bei z.b amazon.
DrBecksIII Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 Warte doch einfach auf ein Bundle welches Dich interessiert.
mcafe Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 Schau einfach mal auf Schnäppchen Blogs, da gibts manchmal günstige Angebote zu entdecken. Ansonsten gitbs gegen Weihnachten bestimmt mal eine günstige Gelegenheit.
Peppi Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 Dass die PS3 zu Weihnachten deutlich im Preis sinken wird halte ich für unwahrscheinlich, allerdings gibt es um die Weihnachtszeit und zu Beginn des neuen Jahres ganz attraktive Bundles. Ich hatte damals z.B. das Little Big Planet - Bundle bei Media Markt gekauft und FIFA 09 gabs gratis dazu!
Ronsn Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Jetzt kaufen. Vielleicht wird die ein oder andere Kette noch ein Game auf irgendein Bundle dazu legen, das wird aber nichts besonderes, eher ein Platinum Game, welches sich entweder sehr schlecht verkauft oder welches sich sehr gut verkauft hat. 350€ ausgeben für nen Bundle (bsp. 250gb PS3 + Heavy Rain) und die Kabellage dazukaufen, oder nur die Konsole und für 50€ anständiges Kabel + 2. Controller ziehen. Halte ich für das Beste. Warten lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Die Möglichkeit, direkt im Dezember auf genau das Bundle zu stoßen, welches alles inne hat, ist eher unwahrscheinlich.
Link Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Hey Leute, ich bin der neue Spiel mit dem Gedanken mir jetzt endlich ne PS3 zu kaufen. Nun mein Frage meint ihr ich sollte noch bis Weihnachten warten mit dem kauf ( gibt dann ja meistens immer schöne Angebote ) oder wird sich das nicht viel nehmen ? mfg Florian Warte doch einfach auf ein Bundle welches Dich interessiert. allerdings gibt es um die Weihnachtszeit und zu Beginn des neuen Jahres ganz attraktive Bundles Also, ich würde auch eher auf ein Bundle warten, da kommt mit Sicherheit was.
Sniper-Eye Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 kauf dir jez die slim mit 320GB im bundel mit playstation move und verkauf das move teil bekommst dafür 55€ dan kostet dich die pleysi 295€
Per4mance Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Ganz klar bis zur Weihnachtszeit warten. Sie ist dann billiger und oft gibts Angebote wo man noch einen Controller und ein Spiel dazu bekommt. Also PS3 + 2 Controller + ein Game. Lohnt sich auf jeden fall zu warten
hdf Posted January 20, 2011 Author Posted January 20, 2011 So leute jetzt ist es soweit meine ps3 kann kommen was haltet ihr von dem angebot ? http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Black-Little-Planet/dp/B004GJXYQS/ref=pd_ts_vg_1?ie=UTF8&s=videogames gut oder hat jemand was besseres ? ^^
Recommended Posts