Zum Inhalt springen

Wie weit entfernt hockt ihr vor eurer Glotze?


Affenkopp

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mal wieder umgebaut, vorher 5m zu 3m Diagonalen, da ich aber gern mitten im Geschehen sitz;-), jetzt bald mit GT5 und NfS HP! sind es nur noch 2,5m zu 3m Digonalen. Den Rest erledigen jetzt auch mit vollem Druck meine zwei Canton Subs direkt auf die Brust;-)

 

und in FullHD immer noch kein Raster von dieser Entfernung erkennbar;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder umgebaut, vorher 5m zu 3m Diagonalen, da ich aber gern mitten im Geschehen sitz;-), jetzt bald mit GT5 und NfS HP! sind es nur noch 2,5m zu 3m Digonalen.

 

Wirst Du da auf dauer nicht sehr schnell müde auf den Augen ?

Die haben da ja jede menge zu tun bei dieser Entfernung :think:

 

Ich habe vor nicht allzulanger Zeit einen Abstand von 3-3,5m auf 3m Diagonale CoD gezockt.

Das hat ja am Anfang noch Spass gemacht (eine Flash hat da auch wirklich geblendet etc. :)), nur hat da die Konzentration mit der Zeit enorm abgenommen - das habe ich bei einen größeren Abstand bzw. wenn ich auf meinen 50" Plasma zocke nicht und ich konnte deshalb mal länger als 1 std. zocken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst Du da auf dauer nicht sehr schnell müde auf den Augen ?

Die haben da ja jede menge zu tun bei dieser Entfernung :think:

 

Ich habe vor nicht allzulanger Zeit einen Abstand von 3-3,5m auf 3m Diagonale CoD gezockt.

Das hat ja am Anfang noch Spass gemacht (eine Flash hat da auch wirklich geblendet etc. :)), nur hat da die Konzentration mit der Zeit enorm abgenommen - das habe ich bei einen größeren Abstand bzw. wenn ich auf meinen 50" Plasma zocke nicht und ich konnte deshalb mal länger als 1 std. zocken !

 

habe weder bei Filmen oder Zocken keinerlei Probleme!

Werde in nächster Zeit mal wieder paar Fotos davon machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...