Jump to content
Play3.de
Hustle4Cash

DMC 4 nicht so der Bringer!?

Recommended Posts

hmm..also ich les immer und überall DMC der absolute Knaller...badaboom..bombe etc etc

Habs mir gestern gekauft und bis heute auf meinen dicken TV gewartet.Habs jetzt angezockt und muss sagen,dass ich nicht so begeistert war.Hab zwar erst ne 3/4 stunde gespielt, aber mein erster Eindruck empfand das Spiel als eher langweilig. Das einzig coole bis jetzt war dieser Zwischengegner..dieses riesen Höllenviech in diesem Dorf.Der war fies hehe..

 

wird das game noch besser und anspruchsvoller oder bewegt sich das die ganze Zeit auf diesem Level?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso i finds ned übel. Das einzige wo ich ned so toll gefunden hab ist das Backtracking und das man insgesammt dreimal die gleichen Obermotze verdreschen muss. Die Kombos sind allerdings erste Sahne:ok:. Die Grafik find ich vorallem bei den Zwischensequenzen recht bombastisch. Ich denke man muss die Art von Spielen mögen um wirklich freude daran zu haben. Habs auf alle Fälle zweimal durchgezockt.


image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der letzte Satz von Sacharja hat eigentlich alles gesagt, man muss tatsächtlich solch ein Genre mögen um es wirklich gut zufinden, denn Devil May Cry ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "HAUDRAUF"-Spiel. Mich hats überzeugt und wie du ja schon gesehen hast hats eben andere auch.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube auch langsam, dass man Fan sein muss von dem Game ums gut zu finden.Bin jetzt im Schloß Fortuna und hab diesen Dämon in der Rüstung gekillt. Mir geht das Game so auf den Sack...immer der gleiche Scheiß: Schießen, Schwerthieb, Dämonenarm. Dann dieses ganze Okkulte in dem Spiel.Zaubertränke,Rote Lebenssteine etc. alles nicht meins.Hab garkeine Lust noch groß weiterzuspielen.Bin voll enttäuscht und glaub ich verticke es wieder fürn paar euro und hol mir dann Uncharted.Schade...

 

Wenn das Gemetzel wenigstens geil wäre mit schön viel Blut und Kopf abschallern,aber die Viecher verschwinden ja auch noch und hinterlassen irgendwelche Zaubersteine haha.Voll der Kack,sorry!:muede:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Satz von Sacharja hat eigentlich alles gesagt, man muss tatsächtlich solch ein Genre mögen um es wirklich gut zufinden, denn Devil May Cry ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "HAUDRAUF"-Spiel. Mich hats überzeugt und wie du ja schon gesehen hast hats eben andere auch.

 

Ja genau, so sehe ich es auch. Bleibt halt jedem selbst überlassen, welche Art von Spielen er mag. Also ich persöhnlich finde DMC4 klasse :ok:


> PS3 [60 GB] <

 

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

 

ps.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Demo gespielt und festgestellt, daß es nicht mein Fall ist.

Aber deswegen würde ich jetzt nicht sagen, daß DMC Müll ist.

Es ist halt nur nicht mein Fall........


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch die Demo gezockt, obwohl ich eigl. überhaupt kein Fan von diesem Genre bin, aber weil ich halt auch so viel gutes von dem Spiel gehört habe, hab ichs dann angezockt und war eigl. recht positiv überascht, das sowas doch etwas Laune bringt ^^ , aber auf dauer würds mir wahrscheinlich auch aufn Sack gehn ^^, deswegen hab ichs mi dann auch nich geholt ^^


made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es is en recht gutes Game . Aber auf die Dauer is da Viel zu wenig Abwechslung drinn.


-----------------------------------

 

Games: Call of Duty 4, GTA 4, Uncharted Drakes Schicksal, Need for Speed Pro Street, Lair, Smackdown vs. Raw 08, Fifa 08, Far Cry 2, Race Driver Grid, MetalGear Solid 4, Killzone 2, Fifa 09, Unreal Tournament 3, Dead Space

 

Vorbestellt Prototype:naughty:

 

37" Full HD LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Game Heute noch klasse neuen Speicherplatz gemacht und versuche wieder alle Schwierigkeitsstufen zu schaffen

 

DMC Rockt:ok:


darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann viel Spaß^^


-----------------------------------

 

Games: Call of Duty 4, GTA 4, Uncharted Drakes Schicksal, Need for Speed Pro Street, Lair, Smackdown vs. Raw 08, Fifa 08, Far Cry 2, Race Driver Grid, MetalGear Solid 4, Killzone 2, Fifa 09, Unreal Tournament 3, Dead Space

 

Vorbestellt Prototype:naughty:

 

37" Full HD LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...