Zum Inhalt springen

DMC 4 nicht so der Bringer!?


Hustle4Cash

Empfohlene Beiträge

Ich bin Devil May Cry Fan und das schon von Anfang an, man müsste die ersten Teile Spielen um den 4 überhaupt zu verstehen.

Das Höllenvieh hißt Berial und ich finde es ist der beste Gegner im ganzen Spiel.

 

Ich hab die Komplette Reihe davon und es ist auch eine Serie die man immer und immer wieder Spielen kann.

Wie die anderen schon zugestimmt haben hat Sacharja recht, man muss Fan davon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Dolles sagt er, der Oberknaller ist das:zwinker:. Ne echt das Game bringt schon Bock wenn man sich noch ein bisschen die Storry reinzieht dann sowieso, zum Thema ob das Anspruchsvoller wird. Auf jeden Fall weil man noch neue Schwierigkeitsgrade freischaltest die dann schon echt hart werden, und man sollte sich auf jeden Fall die ganzen Tricks holen, ansonsten könnte es echt bisschen eintönig werden immer nur mit einem Schlag drauf zu kloppen, das Spiel wird richtig lustig so ab Level 13 glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay is ganz gut aber es wird die ganze Zeit so weiter gehen.Man wechselt in der Mitte von Nero auf Dante aber der hat nur andere Waffen und ein anderen Kampfstil.Aber wenn man im Nachhinein darüber ist Devil May Cry 4 zu den ''coolsten''(nich zu den BESTEN!!)Games die es momentan gibt:Coole Charaktere,geile Endgegner,geniale Waffen und und und...

MfG Lippi

 

Edit:gehört zu den Coolsten games sorry

 

Hallo,

 

Suche Spiel Darkwind am besten in Deutsch

zu einem vernünftigen Preis ! :)

 

Gruß Rainer

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
man müsste die ersten Teile Spielen um den 4 überhaupt zu verstehen.
Hö?!? Ich dachte Capcom hat Nero auch deswegen eingeführt um neue Spieler auch am Game zu begeistern die die anderen Teile nicht kennen. Eben auch weil`s erstmals für die XBox 360 erschienen ist. Und Zocker die nur mit der XBox spielen können die andern Teile ja nicht kennen und ich finde ehrlich gesagt nicht das man die anderen Teile kennen muss um DMC4 spielen zu können bzw. ums zu verstehen noch dazu weil Nero die Story ja eh total umkrempelt. ^^"

 

Das Höllenvieh hißt Berial und ich finde es ist der beste Gegner im ganzen Spiel.
Ja, Berial sieht echt „heiß“ aus. ^^ Weshalb ich`s auch schade finde das er so leicht zu besiegen ist, der Kampf mit ihm ist echt immer voll schnell vorbei. ;_;

Aber am liebsten ist mir eh Dante als Boss (und das auf DMD). Zumindest wenn ich mit Nero spiele. xD

 

Aber ich finde das Spiel schon sau gut. Wobei ich Teil 3 bis jetzt als besten Teil sehe. Vor allem die SE wo man mit Dante und Vergil zocken kann... aber Teil 4 ist von der Grafik her schon voll der Hammer. *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...