Link Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Hallo, ich hätte da ein Problem, mit einer Amazon-Bestellung, und zwar: Ich habe mir Medal of Honor für die PS3 vorbestellt (während die Beta lief, habe auch einen Code bekommen). Da mir die Beta aber nicht zugesagt hat, wollte ich MoH wieder abbestellen. Hab ich aber nicht gleich auf Anhieb gemacht. Irgendwann kam dann die Nachricht, dass es eine neue Version des Spiels gäbe. Das hat mich an die Abbestellung erinnert, allerdings war MoH gar nicht mehr bei meinen Bestellungen auf Amazon verzeichnet. Da hab ich gedacht, dass es sich durch die neue Version also erledigt hat. Nun hab ich aber gestern die Nachricht bekommen, dass meine Bestellung rausgegangen ist, und es am 15. Oktober ankommen müsste. Was nun, kann ich das einfach zurückschicken oder wie läuft das? Was ist mit den fünf Euro, welche mir wegen der Post abgezogen werden, bekäme ich die auch zurück? Wie gesagt, es war nicht mehr unter "meine Bestellungen" vorzufinden. Bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe.
VV6 Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Du kannst die Annahme verweigern, dann geht das Paket wieder zurück an amazon.de Würde die vorher aber informieren.
xRaZZeRx Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Du kannst das Spiel aufjedenfall zurück schicken. Nur entferne nicht die Schutzfolie von der Hülle. Du kannst dich notfalls mit Amazon in Verbindung setzten zweck Rückversand. Bezgl. der 5€ habe ich keine Erfahrungen gemacht. Aber ich vermute mal, dass das Geld "weg" ist und du es nicht erstattet bekommst. Schließlich hat die Post ihre Aufgabe gemacht und möchte dafür auch bezahlt werden. Steht es denn jetzt in deinem Profil?
Lady Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Du kannst das Spiel aufjedenfall zurück schicken. Nur entferne nicht die Schutzfolie von der Hülle. Du kannst dich notfalls mit Amazon in Verbindung setzten zweck Rückversand. Ich würde das Packet gleich dem Postboten wieder mitgeben ohne das in die Hände zu nehmen geschweige den die Verpackung überhaupt zu öffnen.
xRaZZeRx Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 ^^ Okay, das geht natürlich auch. Mir fiel es, wenn überhaupt, meistens erst im nachhinein ein ;)
Link Posted October 13, 2010 Author Posted October 13, 2010 Steht es denn jetzt in deinem Profil? Nee, steht "Keine Bestellungen" gefunden. Wie setz ich mich denn mit Amazon in Kontakt? Ist meine erste Bestellung dort, kenne mich deshalb überhaupt nicht aus.
l0MosT0l Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Nee, steht "Keine Bestellungen" gefunden. Wie setz ich mich denn mit Amazon in Kontakt? Ist meine erste Bestellung dort, kenne mich deshalb überhaupt nicht aus. Email an den Support.
Lady Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Nee, steht "Keine Bestellungen" gefunden. Wie setz ich mich denn mit Amazon in Kontakt? Ist meine erste Bestellung dort, kenne mich deshalb überhaupt nicht aus. Schau auf Mein Konto --> Meine Bestellungen --> Anzeige: Bestellung in den letzten 30 Tagen/6 Monaten. Rechts müssen Optionen sein und dort müsste auch stehen das du den Artikel zurück schicken möchtest bzw. stornieren.
Link Posted October 13, 2010 Author Posted October 13, 2010 Schau auf Mein Konto --> Meine Bestellungen --> Anzeige: Bestellung in den letzten 30 Tagen/6 Monaten. Rechts müssen Optionen sein und dort müsste auch stehen das du den Artikel zurück schicken möchtest bzw. stornieren. Ach, mist, hab den Kasten mit 30 Tagen/6 Monaten übersehenb. Danke dir, werd es dann wohl so zurückschicken. Schade, fünf Euro weg. Danke euch!
thomj01 Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Nee, steht "Keine Bestellungen" gefunden. Wie setz ich mich denn mit Amazon in Kontakt? Ist meine erste Bestellung dort, kenne mich deshalb überhaupt nicht aus. Wennde dich per E-Mail an den Support. Die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit.
Recommended Posts