Zum Inhalt springen

MW2 gehackt?


Jamal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, wie gesagt auf Favela.... Dann hab ich schon gesehen das da irgendwas nicht stimmt dann kam der Text der lief nach unten zum Bildschirm in Rot geschrieben und dann wurde das Match beendet

 

Das ist ja mal sehr seltsam. Ich habe schon einiges gehört aber etwas mit einem Text (das man auf Prestige 11 gehackt wurde), ist mir neu.

 

Bleibt abzuwarten wie lange das aktiv bleibt. Oder sogar für immer, was ziemlich ärgerlich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal sehr seltsam. Ich habe schon einiges gehört aber etwas mit einem Text (das man auf Prestige 11 gehackt wurde), ist mir neu.

 

Bleibt abzuwarten wie lange das aktiv bleibt. Oder sogar für immer, was ziemlich ärgerlich wäre.

 

Heißt das es kann wieder zurückgesetzt werden ? Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht ganz genau ob ich auf Prestige 11 gehackt wurde, aber ich denke schon, ich muss morgen nochmal schauen, aber ich hoffe mal das es bis morgen weg ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das es kann wieder zurückgesetzt werden ? Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht ganz genau ob ich auf Prestige 11 gehackt wurde, aber ich denke schon, ich muss morgen nochmal schauen, aber ich hoffe mal das es bis morgen weg ist :/

 

Ja sowas hält normalerweise nicht lange. Wenn du dir nicht sicher bist, dann können wir uns vergewissern.

 

http://img.webme.com/pic/t/tpg-progamer/prestige_cod_mw2.jpg

Welches Abzeichen ist bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...