Zum Inhalt springen

MW2 gehackt?


Jamal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war schon paar mal in einer CL und son hack hat im spiele keinen vorteil, also was habt ihr alle ? Titel und Embleme benutze ich nur die die ich schon vorher hatte. die waffen die ich nutze hatte ich auch schon alle mit allen aufsätzen und so, das einzige was ich noch nicht hatte sind alle tarnungen aber das ya wohl egal. und ich finde so einen hack einfach praktisch wenn man z.b. ein privates spiel spielt nur mit einen bestimmten waffen und da halt schon alles frei hat.

 

und solang man sich nicht infiziern lässt dann bringt es keinen vorteil:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ich war schon paar mal in einer CL und son hack hat im spiele keinen vorteil, also was habt ihr alle ? Titel und Embleme benutze ich nur die die ich schon vorher hatte. die waffen die ich nutze hatte ich auch schon alle mit allen aufsätzen und so, das einzige was ich noch nicht hatte sind alle tarnungen aber das ya wohl egal. und ich finde so einen hack einfach praktisch wenn man z.b. ein privates spiel spielt nur mit einen bestimmten waffen und da halt schon alles frei hat.

 

und solang man sich nicht infiziern lässt dann bringt es keinen vorteil:zwinker:

 

Es geht um das Prinzip! Wenn es nur um Spielmodis ala WTNK geht ist mir das auch relativ egal. Aber es ist einfach schäbig anderen gegenüber, die sich alles fair erspielen. Die Zeit darin investieren und dadurch eine Motivation an den Tag legen, die durch solche Scheiße in den Keller gezogen wird. Auch wenn MW2 sonst spielerisch zumeist voll für den Arsch ist und IW so einige Fehler gemacht hat, haben sie versucht dem Spieler eine Langzeitmotivation zu geben, indem man Titel und Embleme einbaut. Und dann kommen Trottel und hacken das ganze Spiel bzw. den ganzen Sinn der Titel und Embleme kaputt! Wer das auch noch für legitim hält, hat entweder den Sinn und Zweck der ganzen Sache nicht verstanden, oder ist auf dem Stand eines Primaten........:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon paar mal in einer CL und son hack hat im spiele keinen vorteil, also was habt ihr alle ? Titel und Embleme benutze ich nur die die ich schon vorher hatte. die waffen die ich nutze hatte ich auch schon alle mit allen aufsätzen und so, das einzige was ich noch nicht hatte sind alle tarnungen aber das ya wohl egal. und ich finde so einen hack einfach praktisch wenn man z.b. ein privates spiel spielt nur mit einen bestimmten waffen und da halt schon alles frei hat.

 

und solang man sich nicht infiziern lässt dann bringt es keinen vorteil:zwinker:

deiner meinugn nach sollte jder einfach alle tarnungen und waffen kriegen und das max lvl also kann man alles weg lassen wenn man sowas nutzt dann hat einfach jeder alles.....

hacken untergräbt einfach das systemr ed es nicht schön es ist arm einfach arm......sei es faken hacken bei jeglichen sachen alles arm.....

und wenn man alles hat für private matches cw´s was auch immer dann is das genauso dumm wenn man sich alels selber erarbeitet hat dann war es erliche mühe die mans ich gegeben hat......es ist den spieler gegenüber unfair die sich alles erarbeiten und sich dafür zeit nehmen.....

 

und hacks sind nie praktisch hacks sind arm.....vorallem richtige hacks....

sowas aht hier in so einem forum nichts zu suchen da wird mir jeder zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ihr nehmt das alles viel zu ernst es ist nur ein spiel

 

Was ist den das für ne dumme Aussage? Ein Beispiel: Du spielst doch sicher Fußball oder? Wenn jetzt der Gegner alles machen darf was er will... Schiri pfeift nie er darf dich schlagen, den ball in die Hand nehmen und den ins Tor Tragen... Würde dir da nicht der spaß vergehen? Andere Frage wieviel sinn macht denn da den noch das spielen? Du kommst aufs Spielfeld und weißt dass du eh als Verlierer vom Platz gehen wirst yeah richtig motivierend (das gilt auch für die Embleme, Titel, Prestige Hack, Tarnungen...) und jetzt noch deine grinser :D:D:D:D:D:D:D:D

 

mann mann mann und dann sinds immer die kinder die nicht mal das Game spielen dürfen, die immer diesen ganzen hacks machen wollen -.-

 

@ Topic

Heute auf CoD4 war glaub ich ein Hack oder Bug... ich bin eine Lobby gejoint und dort konnte ich nicht laufen... Also bin ich wieder raus gegangen und hab dann sofort wieder gesucht und wurde Host... Dann kam da verwuchert und ich spielte mit der Sniper und dort musste ich nicht L3 drücken das ziehlfernrohr blieb immer gerade wie z.b. bei BF... -.- naja wieder raus gegangen und neu gesucht dann hat alles gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das für ne dumme Aussage? Ein Beispiel: Du spielst doch sicher Fußball oder? Wenn jetzt der Gegner alles machen darf was er will... Schiri pfeift nie er darf dich schlagen, den ball in die Hand nehmen und den ins Tor Tragen... Würde dir da nicht der spaß vergehen? Andere Frage wieviel sinn macht denn da den noch das spielen? Du kommst aufs Spielfeld und weißt dass du eh als Verlierer vom Platz gehen wirst yeah richtig motivierend (das gilt auch für die Embleme, Titel, Prestige Hack, Tarnungen...) und jetzt noch deine grinser :D:D:D:D:D

 

mann mann mann und dann sinds immer die kinder die nicht mal das Game spielen dürfen, die immer diesen ganzen hacks machen wollen -.-

 

@ Topic

Heute auf CoD4 war glaub ich ein Hack oder Bug... ich bin eine Lobby gejoint und dort konnte ich nicht laufen... Also bin ich wieder raus gegangen und hab dann sofort wieder gesucht und wurde Host... Dann kam da verwuchert und ich spielte mit der Sniper und dort musste ich nicht L3 drücken das ziehlfernrohr blieb immer gerade wie z.b. bei BF... -.- naja wieder raus gegangen und neu gesucht dann hat alles gepasst

 

oder vlt um geld zu machn? öhhh weil ya viele für CL's zahlen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...