Jump to content

MW2 gehackt?

Recommended Posts

• Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaub die Hacks wird man los wenn man in den Splitscreen modus geht

Ein Freund von mir is auch mak in ne Lobby gekommen die Speed hack hatte

und wenn er dann gehostet hat hat er immer Speed hack gehabt

Bis wir dann ma Splitscreen gespielt haben

Dann wars weg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

• 3 weeks later...

Sowas ist mir auch vor paar Tagen passiert, wollte ne Runde Tdm spielen und schwupps war ich in so ner hacker Runde.In der Abschusscam hatt man sogar die roten Kästchen vom Wallhack gesehn.Seit dem sind alle meine Herausforderungen zurückgesetzt und meine Statistik wurde gelöscht.Das war auf Ps3.:ohjeh:

32573.png

• 1 month later...

Hey, Leute!

Hab mich extra hier registriert für diesen thead.

Als ich heut mittag angefangen hab mw2 (ps3) zu zocken (suchen und zerstören) ist mir auch sowas aufgefallen!!!

nämlich spielt ich gerade auf Estate und mir fiel auf das alle Spieler meines teams bei der springen taste 20m hoch gesprungen sind (ich auch). Außerdem hatte ein weiterer spieler in seinem hud rote Quadrate die anzeitgen wo die gegner sind (wie bei ner Predator).

Ich verflogte die "Spur" weiter und erkannte das die cheats von einem Typen kamen der WASWILLSTDUTUN65 heißt kommen. Dieser hatte im nächsten Spiel (auf quarry) einen unsichtbarkeitscheat, ein goldenen Desert Eagle der sprengstoffmunition schießt und eine Spas-12 aus der Reketenwerfermunition kam. Natürlich hatte das gegner team (auch ich) keine chance. In der Abschusskamera hab ich sogar gesehen wie er auf knopfdruck eine liste mit cheats aufgerufen hat!!!(während des spiels)

Aber das ist nicht alles!!!

ich hab ihn sofort mit ner Freundschaftsanfrage angeschrieben und seitdem er mein freund ist steht in der Infozeile vom Multiplayermodus eine internetadresse und dahinter auf englisch: so kannst du einen hack erstellen (grobe übersetzung)

die internetseite heißt www.silsil.nl (aus der internetseite und anderen Foren (siehe www.onpsx.net thread hacker melden) habe ich rausgefunden das silsil der hacker ist!!!!

Auf der seite steht eine genaue anleitung(seit dem 8. Jan.) wie du den hack erstellst, nämlich indem du angegebene Dateien downloadest aufn stick lädtst und deine Ps3 über den stick eine systemaktualisierung mit veranderten patches machen lässt. auf der seite steht ebenfalls das er schon an cheats für Black ops arbeitet!!!

natürlich gits auch ein video für den ganze schwindel.

nach ein paar system einstellungen in der hintersten ecke der ps3 hardware kannste dann bei mw2 alles mögliche einstellen.

aber das härteste ist: das, falls es zu einem fehler bei der installation kommt der typ dir hilft (ABER NUR FÜR BARES!!!!)

is nur ne frage der zeit bis der alle ps3 spiele gehackt hat.

Sony MUSS sofort was machen genauso wie activision aber laut eines typen in´einem anderen forum kümmert sich von activision keiner drum!:nixweiss:

sellbst bei videos (am fernseher aufgenommen wo man den namen des typen erkennen kann hat der schon geschickt und gemeldet)

laut silsil kann man sich jeden x-bilibigen cheat erstellen (was stimmt)

sorry für den langen text!

Jo, habe auf meiner Infozeile ähnliches stehen, kann sein, dass es sich um den gleichen Typ handelt bei uns beiden. Und nichts für ungut, aber dein Text hört sich so an, als wolltest du Werbung für die entsprechende Seite machen. Wie gesagt, nicht für ungut^^

/edit: Jop, habs grad nochmal gecheckt, die Werbung in der Infoleiste ist auch von silsil.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme? Stört jetzt nicht ungemein, nervig ist es dennoch :/

Edited by TheTrueGame
Jo, habe auf meiner Infozeile ähnliches stehen, kann sein, dass es sich um den gleichen Typ handelt bei uns beiden. Und nichts für ungut, aber dein Text hört sich so an, als wolltest du Werbung für die entsprechende Seite machen. Wie gesagt, nicht für ungut^^

/edit: Jop, habs grad nochmal gecheckt, die Werbung in der Infoleiste ist auch von silsil.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme? Stört jetzt nicht ungemein, nervig ist es dennoch :/

MW2 datei wieder umschreiben :zwinker:

Moin, Moin

Hoste selbst des Öfteren solche Lobbys. (PsN ID; T-H-E__J-U-D-G-E mit 2 underlines (__) )

Es liegt vielleicht darann das sie nicht erwünscht sind, da es manche Hacker maßlos übertreiben.

Ich Deranke Spieler, das Heißt ich lass sie ihre Embleme und Titel neu Erspielen Fals sie in einer anderen CL "unfreiwillig" zu Prestige 10 lv70 Gepusht wurden.

Der etwas andere(Humor)

+ http://www.ps3-modz.de