Zum Inhalt springen

In welchen PS3-Spielen kann man Musik hören?


cheesburger80

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte fragen in welchen Ps3-Spielen man seine eigenen, auf der Festplatte gespeicherten Lieder hören kann.

 

In Pes 2011, Modnation Racers, Super Stardust HD usw geht das ja.

Geht es auch in Fallout 3? Hatte damals, als ich das Spiel noch hatte, es noch nicht probiert :duden:

Da heute die DLCs Gratis angeboten werden, denke ich aber, dass ich es nochmal kaufen werde.

 

Also kennt ihr eine Liste von Spielen, indenen man seine eigenen Lieder beim spielen hören kann?

 

Thx schonmal :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Burnout Paradise kann man seine eigenen Lieder anhören, sowohl Single als auch Multiplayer. In Red Dead Redemption geht es nur im Singleplayer. Im Multi hat es bei mir nicht funktioniert.:ka:

 

PS: Pixeljunk Shooter gehört auch mit dazu.: )

Bearbeitet von XxARESxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...