Jump to content
Play3.de
News

Gran Turismo 5: Sony macht die Verschiebung offiziell

Recommended Posts

tz mach kopf zu ist klar. xD sonst noch wünsche?

wer bist du das mir denn mund bzw. die finger verbieten darfst?

tz mach kopf zu ist klar. xD sonst noch wünsche?

wer bist du das mir denn mund bzw. die finger verbieten darfst?

Um Himmelswillen, ich verbiete dir garnix! Aber das sind halt alles keine offiziellen Quellen!:zwinker:

Entweder Bugtestphase jetz erst gestartet und wollen auf Nummer sicher gehn, oder einfach die Lokalisierungssachen. Sind ja doch tonnenweise TExte, die in jede Sprache übersetzt werden müssen. Oder irgendein andre Grund.^^
..vielleicht auch "plötzlich" irgendeinen Bug entdeckt, der etwas "mehr" Bearbeitung erfordert...:think:

Auf jeden Fall gut, dass ich meine Herztabletten hier neben mir liegen hatte...:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Guest polarfuechse
..vielleicht auch "plötzlich" irgendeinen Bug entdeckt, der etwas "mehr" Bearbeitung erfordert...:think:

Auf jeden Fall gut, dass ich meine Herztabletten hier neben mir liegen hatte...:naughty:

Jepp.. Man weiß es halt nicht. :think: Aber wird schon n Grund haben, und dann find ich es auch gut, dass sie des machen, anstatt was halbfertiges auf den Markt zu bringen, wie es ja an sich leider schon üblich is.

die müssen bestimm noch ein paar dlc´s rausschnibbeln

nur eine vermutung (bevor ihr wieder durchdreht) xD

Guest polarfuechse
die müssen bestimm noch ein paar dlc´s rausschnibbeln

nur eine vermutung (bevor ihr wieder durchdreht) xD

Is falsch. Kann ich jetz schon sagen.^^ DLCs wird es evtl. geben. Aber nicht aus dem bereits fertigem.^^

Wird wahrscheinlich einfach nur mit den Lokalisationen zusammenhängen. Das Spiel scheint scho nfertig zu sein. Jedenfalls wurden jetz nicht nur die Testprodukte zu einigen Rating-Argenturen versandt, sondern auch schon zu Testmagazinen und Co. :)

Wahrscheinlich is nur Russland dran schuld. xD Die bekommen die Lokalisation nich so schnell fertig, und da es überall zeitgleich veröffentlicht werden soll, muss der Rest halt warten. xD

puh, zum glück wurde es verschoben :) dann kann ich noch ein bisschen sparen^^

lu_lop.png