Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Freund hat mich vorhin angerufen und gesagt dass in BO die "gesetze" verschärft werden. Also wenn man die UK oder US version nach deutschland importiert und dann online zockt, kann man gebannt werden ??

 

klang für mich ziemlich schwachsinnig aber es hat mich ein wenig verunsichert

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat mich vorhin angerufen und gesagt dass in BO die "gesetze" verschärft werden. Also wenn man die UK oder US version nach deutschland importiert und dann online zockt, kann man gebannt werden ??

 

klang für mich ziemlich schwachsinnig aber es hat mich ein wenig verunsichert

:think:

das halte ich für unsinn hab nur irgendwas generel mit region lock von spielen gelesen aber ich denke das wird noch kommen

 

kann denen doch egal sein mit welcher version man wo spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke Cheater werden es in Black Ops nichtmehr so leicht haben. Einen Video Beweis hat man ja durch den Theater Modus, und man kann Spieler ja direkt melden. Die schauen sich dann das Match an, und können den Cheater dann entsprechend bannen. Also mal schauen
Kommt darauf an woe konsequent die Entwickler da sind. Ich würde einen User wohl verwahnen mit einer 1-3 tägigen MP Sperre und wenn der User dann zum 2ten Mal auffällt für einen Monat. Wenn er es dann immer noch nicht rafft, dann halt für immer.

 

Ein Freund hat mich vorhin angerufen und gesagt dass in BO die "gesetze" verschärft werden. Also wenn man die UK oder US version nach deutschland importiert und dann online zockt, kann man gebannt werden ??

 

klang für mich ziemlich schwachsinnig aber es hat mich ein wenig verunsichert

:think:

Das ist hört sich auch ziemlich schwachsinnig an, und warum sollte sich das nur auf BO beziehen, dann müsste man das generell auf alle Importspiele beziehen und nicht nur auf einen Call of Duty Teil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/askjd-qaa-recap-part-2

 

private Lobbys wird man sperren können :) frage endlich geklärt

 

Echt geil! Das war einer der schlimmsten Dinge an MW2. Keine Cw's ohne Joiner, die andere abschießen. Manche haben sich sogar extra Clanaccounts deswegen erstellt. :tisch:

 

Jetzt müssen sie nur noch meine Idee einbauen, damit das Spiel perfekt wird:

 

Pro Spielmodi, d.h. Noobaufsätze wie Granatwerfer und Waffen wie Bazookas und Thumper werden ausgeschaltet. (Bsp. Search and Destroy Pro)

Ok, das wars eig schon xD

Bei MW2 wäre die Liste länger:

 

Navigationssystem Aufsatz (Herzschlagsensor)

Commando Perk (Redbull - verleiht Flügel)

Noobtube, Javelin, Thumper, etc.

Lightweight + Tactical Knife (nicht mehr als Kombination verfügbar)

Danger Close 0ff

usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...