Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

naja aber so viele hacken ja nun auch net denke eher das vllt faker gemeldet werden oder wütende typen einen melden :D

Naja die werden die Funktion bestimmt einerseits gemacht haben um die Spieler zufrieden zu stellen und um auch immerhin eine gewisse kontrolle zu haben das fganze etwas einzugrenzen

 

Bei vielen wird das sicher funktionieren, aber bei allen? sicher nicht. Diese Hack Lobbies sind auf dem PC nicht das Problem hier sind eher die Cheater das Problem.

 

Es kann natürlich auch nur eine Funktion sein um die Spieler in dem Glauben zu lassen ihre Meldungen bringen was.Damit sie sagen können "Wow guckt mal wir haben was verbessert! wir sind so gut! b lablablupp!" und am Ende landen die Meldungen im Mülleimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke auch das diese Meldefunktion versagen wird.

 

Wenn man so viele MILLIONEN spiele Anhänger hat kann man die nicht alle überwachen bzw alle Meldungen durchgehen.

Dann müsste die Ps3 so eine Software besitzen die solche Leute direkt bannt. (ein Anti Hack Tool was ständig geupdatet wird)

 

Aber so wird das sicher nix!

 

Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Die wissen genau wie gut sich das Spiel verkauft und was für leute das Spiel spielen.

Vielleicht gibt es ein Formular zum ausfüllen. So das schon aussortiert werden kann :)

 

Was ist ihr Anliegen:

 

[ ] Bug entdeckt

[ ] cheater entdeckt

[x] von noob Tube/quickscoper gekillt

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vllt werden sie die funktion noch irgenwie erweitern oder so, sodass es länger dauerd das formula rauszufüllen so würden mehr informationen vorloegen und weniger formualre reinkommen also würden sie diese vllt auch bearbeiten oder die werden von einem computer ausgewertet oder landen im müll :D

 

oder einmal am tag schaut einer rein :D und macht 3 -4 meldungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Die wissen genau wie gut sich das Spiel verkauft und was für leute das Spiel spielen.

Vielleicht gibt es ein Formular zum ausfüllen. So das schon aussortiert werden kann :)

 

Was ist ihr Anliegen:

 

[ ] Bug entdeckt

[ ] cheater entdeckt

[x] von noob Tube/quickscoper gekillt

 

:D

 

Das wurde ja schon bestätigt dass es verschiedene Unterpunkte gibt aber das spiel wird so oft verkauft dass die nie im leben alles kontrollieren können , sonst wär fast das ganze Team damit beschäftigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wurde das hier schon gepostet falls ja tml wenn ich es zum zweiten mal poste hab aber nix gefunden

 

 

 

Josh Olin, Community Manager von Treyarch, äußert sich über Quickscopen:

 

Übersetzt von http://callofduty.4players.de/

 

"1. Waffen mit Explosivschaden sind nicht so mächtig wie das Quickscopen. Du führst ein oder zwei Granaten (Launcher) zur Zeit mit dir, keine Magazine, die elendig schnell geleert werden können.

 

2. Jeder der selbst quickscoped sagt, dass automatische Waffen leichter zu handhaben sind. Eine solche Reaktion liegt in der Natur des Menschen, wenn der eigene Standpunkt verteidigt werden soll. Jedoch ist dieser irrelevant. Denn er berücksichtigt nicht, dass es viele Spieler einfach nur frustriert, wenn ein Quickscoper ein Fadenkreuz auf seinen Bildschirm malen kann und schießt, bevor er das Cross überhaupt sieht. So operieren keine Scharfschützen und es ist keine faire Art zu spielen.

 

3. Alle Quickscope-Kills sind billig. Du schießt, kassierst deinen One-Shot-Kill während der Screen noch schwarz ist und du gerade das Visier nach oben ziehst. Der Aim-Assist und die Tatsache, dass die Kugel genau in diesem Moment wie durch ein Laser geführt mittig ins Ziel wandert, machen Quickscope-Kills zu einem Exploit.

 

4. Es braucht Zeit fürs Quickscopen, natürlich. Aber es braucht kein Aiming, wenn man den Einfluss des Aim Assists und den des möglicherweise auf den Screen geklebten Fadenkreuzes berücksichtigt.

 

Wenn ich sage Quickscopen ist billig, dann nicht, weil ich es nicht kann. Ich weiß, dass ich es zur Zeit nicht kann. Es ist nun mal reine Übungssache und auch ich kann damit tödlicher werden. So etwas wollen wir in einem Spiel aber nicht. Die Quickscoper können sich nicht hinter dem Spruch "Jeder kann es, wenn er wirklich trainiert" verstecken. Dann würde das gesamte Spiel aus hüpfenden Snipern bestehen.

 

Ich weiß, dass nicht alle Quickscoper so drauf sind. Manche finden es lustig, oder wollen eine coole Montage. Aber es gibt genügend andere coole Sachen, um eine Montage zu machen. Dinge, die nicht das Spiel zerstören. Für jeden Quickscoper gibt es ein komplettes wütendes Team. "Billig" ist meistens nur eine Ausdrucksform, um die Frustration zu beschreiben. Es wäre zuviel erwartet, von den normalen Spielern zu verlangen, dieses Verhalten zu tolerieren. Denn die Quickscope-Community ist kleiner als die der normalen Spieler.

 

Es ist unerheblich, ob ein Team von Nicht-Quickscopern ein Team von Quickscopern jedes Mal schlagen könnte. Ich würde wetten, mein Team könnte ein Team von Quickscopern ohne Probleme schlagen. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass uns dabei vor lauter Frust die Zähne abstumpfen würden. Genau das wollen die Entwickler eines Spiels nicht!

 

Viele Grüße,

-JD"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wurde das hier schon gepostet falls ja tml wenn ich es zum zweiten mal poste hab aber nix gefunden

 

 

 

Josh Olin, Community Manager von Treyarch, äußert sich über Quickscopen:

 

Übersetzt von http://callofduty.4players.de/

 

"1. Waffen mit Explosivschaden sind nicht so mächtig wie das Quickscopen. Du führst ein oder zwei Granaten (Launcher) zur Zeit mit dir, keine Magazine, die elendig schnell geleert werden können.

 

2. Jeder der selbst quickscoped sagt, dass automatische Waffen leichter zu handhaben sind. Eine solche Reaktion liegt in der Natur des Menschen, wenn der eigene Standpunkt verteidigt werden soll. Jedoch ist dieser irrelevant. Denn er berücksichtigt nicht, dass es viele Spieler einfach nur frustriert, wenn ein Quickscoper ein Fadenkreuz auf seinen Bildschirm malen kann und schießt, bevor er das Cross überhaupt sieht. So operieren keine Scharfschützen und es ist keine faire Art zu spielen.

 

3. Alle Quickscope-Kills sind billig. Du schießt, kassierst deinen One-Shot-Kill während der Screen noch schwarz ist und du gerade das Visier nach oben ziehst. Der Aim-Assist und die Tatsache, dass die Kugel genau in diesem Moment wie durch ein Laser geführt mittig ins Ziel wandert, machen Quickscope-Kills zu einem Exploit.

 

4. Es braucht Zeit fürs Quickscopen, natürlich. Aber es braucht kein Aiming, wenn man den Einfluss des Aim Assists und den des möglicherweise auf den Screen geklebten Fadenkreuzes berücksichtigt.

 

Wenn ich sage Quickscopen ist billig, dann nicht, weil ich es nicht kann. Ich weiß, dass ich es zur Zeit nicht kann. Es ist nun mal reine Übungssache und auch ich kann damit tödlicher werden. So etwas wollen wir in einem Spiel aber nicht. Die Quickscoper können sich nicht hinter dem Spruch "Jeder kann es, wenn er wirklich trainiert" verstecken. Dann würde das gesamte Spiel aus hüpfenden Snipern bestehen.

 

Ich weiß, dass nicht alle Quickscoper so drauf sind. Manche finden es lustig, oder wollen eine coole Montage. Aber es gibt genügend andere coole Sachen, um eine Montage zu machen. Dinge, die nicht das Spiel zerstören. Für jeden Quickscoper gibt es ein komplettes wütendes Team. "Billig" ist meistens nur eine Ausdrucksform, um die Frustration zu beschreiben. Es wäre zuviel erwartet, von den normalen Spielern zu verlangen, dieses Verhalten zu tolerieren. Denn die Quickscope-Community ist kleiner als die der normalen Spieler.

 

Es ist unerheblich, ob ein Team von Nicht-Quickscopern ein Team von Quickscopern jedes Mal schlagen könnte. Ich würde wetten, mein Team könnte ein Team von Quickscopern ohne Probleme schlagen. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass uns dabei vor lauter Frust die Zähne abstumpfen würden. Genau das wollen die Entwickler eines Spiels nicht!

 

Viele Grüße,

-JD"

 

 

Der weiß wovon er spricht, und vertritt damit genau meine Meinung. :good:

 

Ich hoffe nur es entbrennt jetzt keine QS Diskussion hier im Thread :ohjeh:

 

Also schnell zu was anderem:

 

In 2 Wochen ist es soweit Ladies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei Gamesonly.at.. hab doch nicht 75,- bezahlt um das Spiel "erst" am Release zu zocken :lol:

 

Ich glaube die Stats werden nicht resettet da es ja keine Hacker geben soll.

Naja..abwarten :nixweiss:

 

 

Hab ma 2 Fragen:

1. Stimmt das ,dass am 31. ein Trailer zum zombiemodus erscheint??

2. Was ist der Dead Ops Modus?? Und gibt es schon spielszenen davon??

 

 

zu 1. es ist sehr wahrscheinlich, dass am 31. ein Zombie Trailer erscheint, da an dem Tag 1. Halloween ist 2. der WaW Zombie Trailer auch am 31. veröffentlicht wurde und 3. das der letzte Teil der Gametrailers.com Bonus Round dann ausgestrahlt wird. Und Teil 3 hat mit dem Thema "Zombies" geendet.

 

zu 2. ich könnte mir vorstellen das der Zombie Modus "Dead Ops" Modus heißt :think: ist nur ne Vermutung, würde aber vom Namen her gut passen

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du es debn geordert?

kannste es dann online zocken oder reseten die dann die stats?

 

Die Server werden dann schon Online sein, aber ich würde das lassen, vor dem Release Online zu zocken, wer weiß wie gut TA ihren Theatre Mode nutzen, denn sie können alle Spiele die vor Release gezockt werden, nachsehen.

 

Ich mach mir bei der Reportfunktion keine Sorgen. Wenn mich einer meldet weil ich am Ende 50 Kills und nur 2 Tode habe, dann soll er das tun, denn ich weiß das ich fair spiele.

 

Und dank des Playercard Features kann man Leute direkt aus dem Spiel heraus melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...