Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Vahn has also posted on the CoDHQ forums here » to let us know that Private Matches can be recorded by Theater Mode! This will be great for those fun little shenanigans that may occur as well as for clan matches. Considering Private Matches are said to have a lot of in-depth settings and RC-XD's can have no time limited (meaning Races can happen), it ought to be a lot of fun. Theater mode can be turned on in the settings menu but because of file size, you will have to keep the game to under about 20 minutes. Vahn has also said on his twitter » that they are planning something big that will be declassified soon, in response to a Theater mode question.

 

Mooooment.

 

Nur Private Matches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte ein bisschen Angst den Zombie Modus zu spielen, obwohl es bestimmt spaß macht, oder machen würde wenn es normale "Menschen" sein. Da bekommt man doch einen Herzinfakt.

 

So gruselig ist es doch garnicht.

Wer zb. Left 4 Dead gruselig findet muss wohl ne Pussy sein. xD

 

Ok manchmal erschreckt man sich aber wasn dran so schlimm. hahah

Da erschrecke ich mich eher im normalen MW2 Online Modus wenn auf einmal son Knife-Runner auf mich zukommt und ich voller panick: " OMG OMG OMG Was soll ich tun. WAS SOLL ICH TUN DER HAT BESTIMMT COMMANDO PRO.... Ich messer einfach zuerst....oh bin schon neu gespawnt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Theatre Mode werde ich auch nutzen um endlich auch mal mein Können demonstrieren zu können :D

 

bin gespannt was man mit dem alles editieren kann

 

bestimmt nicht viel...

 

Naja ich Wette jeder heini der iwie nen Doppelkill geschafft hat wird ein Video ins Netz stellen und davon wirds wohl 50% geben.

 

Ich würde mir eher lustige Videos wünschen.

 

Kennt jemand die Youtuber "defentthehouse"?

Auf sowas freue ich mich...

 

hier ein video von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...