Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Ich glaube mit Black-Ops werde ich mal meine ersten Gehversuche im MP machen. Sieht auf jeden Fall schon ganz gut aus. Ich hoffe, man überlebt länger als nur 3 Schritte. Am Fr. habe ich MoH im Multiplayer gesehen. Da waren zwei Kids die hörte sich an wie die Chipmunks! ^^

 

Schade, dass es bei diesen Spielen kein Ausschluss von Kindern unter 18 gibt. Ich weiß, dass hier einige keine 18 sind, aber diese Stimmlagen über das Headset sind tötlicher als die Gewehre die die Kinder tragen.

 

Viel wichtiger als der MP ist für mich aber der Coop-MP. Ich hoffe, da lassen sich hier einige Leute für finden. Wenn ich die Videos sehe, kann ich es kaum noch abwarten, denn BF und MoH sind nicht wirklich eine Alternative für mich zu CoD.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube mit Black-Ops werde ich mal meine ersten Gehversuche im MP machen. Sieht auf jeden Fall schon ganz gut aus. Ich hoffe, man überlebt länger als nur 3 Schritte.

Das wird schon, BO bietet ja auch diesen "Lernmodus" mit Bots. Um Grundzüge zu erlernen bestimmt nicht schlecht, aber mit Modis mit realen Spielern wohl kaum zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon, BO bietet ja auch diesen "Lernmodus" mit Bots. Um Grundzüge zu erlernen bestimmt nicht schlecht, aber mit realen Spielern wohl kaum zu vergleichen.
Also ähnlich wie bei FIFA! ;)

Gegen den Computer ist es auch immer viel einfacher als gegen Menschen, da jeder anders "gescripted" ist. Geht es bei CoD denn auch um Teamplay oder mehr um Deathmatch? So richtig cooles Teamplay wäre mal was Wünschenswertes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ähnlich wie bei FIFA! ;)

Gegen den Computer ist es auch immer viel einfacher als gegen Menschen, da jeder anders "gescripted" ist. Geht es bei CoD denn auch um Teamplay oder mehr um Deathmatch? So richtig cooles Teamplay wäre mal was Wünschenswertes.

Kommt auf den Spielmodi an. Ich würde behaupten, dass sich Teamdeathmatch einfach nur auf stumpfes draufgeholze beschränkt. Aber Spielmodi wie Suchen und Zerstören, Sprengkommando und paar andere taktische Spielmodi spielen sich mit einer teambasierten Taktik meist besser. Kommt halt aber auch darauf an, mit was für Leuten man in der Gruppe unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, ich sollte mir hier mal einige Leute suchen, die einen Noob wie mich in Ihr Team aufnehmen, denn ohne einigermaßen festes Team macht das wohl keinen Sinn. Die zusammengewürfelten Teams bei BF:BC2 nervten einfach nur.

So sieht's aus. Taktisches Spielen mit gewürfelten Teams ist so gut wie nie gegeben. Hatte eigentlich in jedem Shooter den ich gespielt habe immer einen Clan oder ein festes Team, damit ist langfristiger Spielspaß eigentlich so gut wie garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, es reicht fast immer wenn ich mit einem(!) kumpel spiel und wir reißem so gut wie jeden rückstand auf... kam schon soo oft vor das wir in nen spiel geschmissen wurden...zb bei suz war unser team 3:0 hinten und wir haben das noch gedreht .... also wenn man zusammen spielt is das viel einfacher.. is ja auch logisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, ich sollte mir hier mal einige Leute suchen, die einen Noob wie mich in Ihr Team aufnehmen, denn ohne einigermaßen festes Team macht das wohl keinen Sinn. Die zusammengewürfelten Teams bei BF:BC2 nervten einfach nur.

 

Wird demnächst ne IG geben mit ausgewählten Usern. Keine Kinder, keine Choleriker (ich werde der einzige sein) Nur Teamspieler die sich auf n paar lustige Runden treffen. :D

 

Dann wirst du auch Step by Step besser. Grüße an kenny :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...