Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst UK nicht wahr? Hab mich auch für die UK entschieden :)

ja sorry richtig gedacht falsch geschrieben... :keks2:

Nein. Ich hatte in diesem Momment so sehr angst das ich mir etwas eingebildet habe :/

 

Ich frag mich ob die mit Deutschen Discs wieder nicht mit Leuten die die Uk oder Us disc haben Zombie Mod zocken können wie bei W@W.

Bei WAW war der Mode nicht auf der disk wie sollten die denn da dann auch zusammen spielen ? :)

Der MP ist viel wichtiger, der Zombie Mode nebenbei ist ganz witzig aber nicht ausschlaggebend zum Kauf.

 

Ich denke aber schon das man auch mit allen anderssprachigen Spielen zusammen zocken kann

finde ich auch aber es gibt genug leut die nur den Zombie Mod spielen... ich könnte das nich ich spiel ihn max 1mal in der woche wenn's hoch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry richtig gedacht falsch geschrieben... :keks2:

 

Bei WAW war der Mode nicht auf der disk wie sollten die denn da dann auch zusammen spielen ? :)

 

finde ich auch aber es gibt genug leut die nur den Zombie Mod spielen... ich könnte das nich ich spiel ihn max 1mal in der woche wenn's hoch kommt...

Ich meinte die Co-Op Kampagne die ging nur mit Leuten die die selbe Disk benutzen. Ich hoffe trotzdem das es diesmal funktioniert. Wenn dieses Feature klappt. Ist es das Best Game 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört das auch im MP gliedmaße abgetrennt werden können... nur halt nicht in der DE version. Bluttechnisch hat sich nichts getan... naja einfach abwarten. wir sind ja eh eigentlich auf der richtigen seite ^^

Da gibs nichts abzuwarten, man wird nichts abschießen können, in keiner Version, und der MP bleibt in jeder Version gleich, ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Da gibs nichts abzuwarten, man wird nichts abschießen können, in keiner Version, und der MP bleibt in jeder Version gleich, ende.

 

in WaW war es aber möglich^^ und das kam von treyarch... es KÖNNTE möglich sein, das es funktioniert aber die aktuellen gameplay videos tendieren eher zu nö wird nicht möglich sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in WaW war es aber möglich^^ und das kam von treyarch... es KÖNNTE möglich sein, das es funktioniert aber die aktuellen gameplay videos tendieren eher zu nö wird nicht möglich sein^^

 

Was Inno sagt stimmt... Das hat TA selbst gesagt... durch die ganzen kleinen sachen die sie eingebaut haben (embleme, clan name auf der waffe,...) haben sie darauf verzichtet im Multiplayer damit alles schön flüssig läuft. Im SP wir es den GORE effekt geben... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm nein xD du musst die deutsche nehmen xD es sei denn, du wohnst in österreich^^

 

Nein , hat IW schon bestätigt das Deutsche auch die AT Version nehmen können.

Geht nur um die Hakenkreuze im Zombie Mode.

 

Siehe hier -> http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/18161-call-of-duty-black-ops-versionszwang-f%C3%BCr-deutschland-update-1-at-pegi-aktivierbar/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
    • Weil ich 7 Bier nicht überlebe. 😅
    • Die Alten Baldur's Gate Teile story sehr gut Grafik brauchen wir nicht drüber reden. 😂
    • Ich dachte 7, oder meinst du die Kinderportion?
    • Da würde ich seelisch und körperlich denaturieren 😂
×
×
  • Neu erstellen...