Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hunde greifen also nurnoch an, wenn man schießt. Fair, wenn man bedenkt, dass ein Biss tötet.

 

Ob die Sentry auch Teamkollegen killt ?

 

Steuert man bei dem Gunship auch die Bewegungen oder kann man nur schießen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunde greifen also nurnoch an, wenn man schießt. Fair, wenn man bedenkt, dass ein Biss tötet.

 

Ob die Sentry auch Teamkollegen killt ?

 

Steuert man bei dem Gunship auch die Bewegungen oder kann man nur schießen ?

 

Sentry killt alles, da is vorsicht geboten!:naughty: Das Gunship wird schätzungsweise horizontal bewegbar sein um zu zielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sentry killt alles, da is vorsicht geboten!:naughty: Das Gunship wird schätzungsweise horizontal bewegbar sein um zu zielen!

Cool, schön realistisch.

Das müssten sie bei HC auch mit Claymores machen. :)

Aber die sollten dann für Kollegen angezeigt werden.

 

Dann hoffe ich auch, die Sentries meiner Kollegen messern zu können, wenn ich in ein Gebiet will, das eine Sentry beschützt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, schön realistisch.

Das müssten sie bei HC auch mit Claymores machen. :)

Aber die sollten dann für Kollegen angezeigt werden.

 

Dann hoffe ich auch, die Sentries meiner Kollegen messern zu können, wenn ich in ein Gebiet will, das eine Sentry beschützt. xD

 

Jap find ich auch cool.Dann muss man sie auch im Hauptquartier mit bedacht einsetzen.Sie an einen Punkt zu pflanzen wo ein HQ ist wäre dann eher dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das die Sentry überhaupt jemand in BO nehmen wird. Selbst jetzt in MW2 nehmen es nur wenige. Wie wird es dann in BO sein wenn die eigene Sentry auch eigene Leute abschießt. Ich finde es schön und gut, dass es so realistischer ist aber so finde ich die Sentry absolut überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das die Sentry überhaupt jemand in BO nehmen wird. Selbst jetzt in MW2 nehmen es nur wenige. Wie wird es dann in BO sein wenn die eigene Sentry auch eigene Leute abschießt. Ich finde es schön und gut, dass es so realistischer ist aber so finde ich die Sentry absolut überflüssig.

 

In HQ war sie doch relativ nützlich.

 

Zum absichern von HQ´s doch optimal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...