Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

das stand da auch? o.O ich glaub, ich lese sie mir nochmal durch :D

Bei den News hier bei play3 nicht, aber gestern hat einer das von einer englischen Seite gepostet, da stand, dass man auch mit 2 Network-Accs spielen kann und leveln kann.

Die Fortschritte würden dann nicht zurückgesetzt.

EDIT

Man kann so spielen:

 

Mirc94

MadWorld_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den News hier bei play3 nicht, aber gestern hat einer das von einer englischen Seite gepostet, da stand, dass man auch mit 2 Network-Accs spielen kann und leveln kann.

Die Fortschritte würden dann nicht zurückgesetzt.

EDIT

Man kann so spielen:

 

Mirc94

MadWorld_

Jep, so stand es auf der englischen Seite. Aber mir ist es im Endeffekt egal, müssten sich ja wenn da meine Kumpels mit rumschlagen. :haha:

Aber wenn man Accounts einbinden könnte, wäre das natürlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Bei den News hier bei play3 nicht, aber gestern hat einer das von einer englischen Seite gepostet, da stand, dass man auch mit 2 Network-Accs spielen kann und leveln kann.

Die Fortschritte würden dann nicht zurückgesetzt.

EDIT

Man kann so spielen:

 

Mirc94

MadWorld_

 

auf dem blog steht aber was anderes :zwinker: und den vertrau ich eher da er auch von JD_2020 geschrieben ist.

 

 

aber gib mir mal den link davon wo das stehen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den News hier bei play3 nicht, aber gestern hat einer das von einer englischen Seite gepostet, da stand, dass man auch mit 2 Network-Accs spielen kann und leveln kann.

Die Fortschritte würden dann nicht zurückgesetzt.

EDIT

Man kann so spielen:

 

Mirc94

MadWorld_

 

Das geht tatsächlich, aber leider nur auf der Drecksbox. :instagib:

 

Multiplayer Online Split-Screen Support

Let’s get started with what I believe is the most unknown, yet confirmed, aspect to Call of Duty: Black Ops Multiplayer -- the online split-screen support we’ve re-introduced to the franchise! This applies to both the Xbox 360 & PlayStation 3.

 

 

 

The Facts:

  • You can connect a 2nd controller and bring a Guest online (i.e. "JD_2020" & "JD_2020(1)").
  • Guests can rank up, earn unlocks, etc -- all Guest progress goes away once signed out.
  • (Xbox 360 only) You can bring a 2nd, Gold Xbox LIVE account online!
  • (Xbox 360 only) Both players with full online accounts can rank-up while playing split-screen, as if on two separate consoles.

Quelle: http://www.callofduty.com/intel/407

 

Also das finde ich echt unmöglich. Was soll der Schxxx denn?

Jetzt werden die Boxler auch noch dafür belohnt, dass die sich das Game illegal aus dem Netz besorgen können. Das geht echt gar nicht. Das regt mich sowas von auf.

Ganz fettes Minus für Treyarch.

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß bzw denke das es ein fake ist zwecks den waffen aber was ist das für ne map????

 

 

http://www.gamerstube.com/videos/block-ops-zombie-gameplay-video-21377

 

Ist kein Fake. Das ist die neue BO Zombie Map "Kino der Untoten" :ok:

 

Custom Games Editor

Allow me to introduce the Black Ops Custom Games editor! Private Matches have never been this customizable. Players will have the ability to structure their games at all new levels of granularity. From variables as simple as Time Limit and Score Limit, or as deep as which weapons, Perks, and gear is available. You want a Pistols Only match? Make one! No longer do custom game modes rely on the "honor system".

 

Furthermore, any Custom Game you create and configure can be placed in your File Share, for friends and the community-at-large to browse, download, and enjoy. You just might create the most addictive new game mode of all time from the comfort of your own living room!

:loveyou: wenn das mal nicht genial ist. im grunde genommen gibt es also unendlich viele gametypes :D

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man kann sich einen eigenen gametype zusammenbasteln und den dann online stellen. Aber wo stellt man ihn online ?

 

Den können sich andere BO Spieler dann runterladen und in Privaten Matches benutzen =)

Zum Beispiel ein Suchen und Zerstören, bei dem man nur mit Pistolen spielen darf und nicht Messern kann. (denk ich mal^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
×
×
  • Neu erstellen...