Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Beispiel ein Suchen und Zerstören, bei dem man nur mit Pistolen spielen darf und nicht Messern kann. (denk ich mal^^)

 

mein stand über private matches ist

 

- man kann private lobbys "abschließen", somit ist das willkürliche

nachjoinen nicht mehr möglich --> ich denk mal freunde können

nachträglich eingeladen werden .. oder es wird ein join-passwort geben

 

- es ist möglich, das der host feste waffen-klassen für das match definiert...

 

- ich glaub also, das man das messern nicht ausstellen kann - kann mich

aber irren ...

- ob man beim erstellten waffenklassen alle slots (primär, sekundär,

equppment, perks) belegen muss weiß ich nicht ... wär aber cool wenn

man nur das mit reinnehmen muss, was man will - also nur

sekundärwaffe pistole (keine primärwaffe)

 

werden wir bestimmt erst in 2 wochen erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein stand über private matches ist

 

- man kann private lobbys "abschließen", somit ist das willkürliche

nachjoinen nicht mehr möglich --> ich denk mal freunde können

nachträglich eingeladen werden .. oder es wird ein join-passwort geben

 

- es ist möglich, das der host feste waffen-klassen für das match definiert...

 

- ich glaub also, das man das messern nicht ausstellen kann - kann mich

aber irren ...

- ob man beim erstellten waffenklassen alle slots (primär, sekundär,

equppment, perks) belegen muss weiß ich nicht ... wär aber cool wenn

man nur das mit reinnehmen muss, was man will - also nur

sekundärwaffe pistole (keine primärwaffe)

 

werden wir bestimmt erst in 2 wochen erfahren

 

War nur ein Beispiel, könnte auch falsch liegen.

Weiß auch nicht, wie sie das gemacht haben. We'll see :)

Hab nächste Woche eine Woche Ferien, danach gleich Black Ops <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops wird immer geiler und geiler. Obwohl das schon ein herber Dämpfer ist, bei diesem Splitscreen online dass der Kollege dann auf der PS3 NUR ein Gastprofil erstellen kann und nicht mit seinem eigenen Psn-account zocken kann.

PS: hab n video von der multiplayer Jungle-Map gesehen. GEIL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops wird immer geiler und geiler. Obwohl das schon ein herber Dämpfer ist, bei diesem Splitscreen online dass der Kollege dann auf der PS3 NUR ein Gastprofil erstellen kann und nicht mit seinem eigenen Psn-account zocken kann.

PS: hab n video von der multiplayer Jungle-Map gesehen. GEIL !

Ist das jetzt bestätigt, dass es nur mit einem Gastprofil geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops wird immer geiler und geiler. Obwohl das schon ein herber Dämpfer ist, bei diesem Splitscreen online dass der Kollege dann auf der PS3 NUR ein Gastprofil erstellen kann und nicht mit seinem eigenen Psn-account zocken kann.

PS: hab n video von der multiplayer Jungle-Map gesehen. GEIL !

 

Ja, ist schade, da es ja auf der Xbox möglich sein soll, sich mit nem anderen Account einzuloggen.

Aber ausschlaggebend für den Kauf ist sowas ja nicht, denn wenn es Online-Splitscreen garnicht geben würde, wäre es auch nicht so schlimm. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:loveyou: wenn das mal nicht genial ist. im grunde genommen gibt es also unendlich viele gametypes :D

 

Ist ja an und für sich nett, aber warum feiert jeder so ab? Das geht mir tierisch auf die Eier, bei jeder Neuerung hat die CoD-Community Tränen in den Augen, weil's ja ach so geil ist. Bei anderen Shootern ist das uninteressant, aber wenn es dann plötzlich in der CoD-Serie neu ist, ist es Bombe. Also, ist nicht speziell an dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit. ^^

 

 

- man kann private lobbys "abschließen", somit ist das willkürliche

nachjoinen nicht mehr möglich --> ich denk mal freunde können

nachträglich eingeladen werden .. oder es wird ein join-passwort geben

 

 

Auf der 360 konnte eh schon niemand nachjoinen in privaten Matches... hoffe das wir PS 3-Gamer auch mal irgendwann nicht mehr so hinten anstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...