Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Was heult ihr denn deshalb so rum? Es gibt kein Kommando mehr, demnach ist es doch Wurst wie lange man laufen kann.

 

Versteh ich auch nicht, warum die sich jetzt darüber so aufregen :nixweiss:

 

Selbst wenn es das gäbe. Seit mal froh, dass sie solch RICHTIG nervige Sachen wie Quickscoping weggemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was heult ihr denn deshalb so rum? Es gibt kein Kommando mehr, demnach ist es doch Wurst wie lange man laufen kann.

 

Es ist eben nicht Wurst wie lange man läuft, es ist einfach ZU unrealistisch, das jmd. mit 25 KG unendlich lange läuft.

 

Ich bleib dabei das manche Perks Fake sind.

 

Wenigstens ist Marathon und Ninja nicht kombinierbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht, warum die sich jetzt darüber so aufregen :nixweiss:

 

Selbst wenn es das gäbe. Seit mal froh, dass sie solch RICHTIG nervige Sachen wie Quickscoping weggemacht haben.

 

Ihr denkt an Public gaming, während Vlex und ich mehr an das Esport Geschehen denken.

 

Im CW geht es einem einfach tierisch auf den Sack wenn alle mit Marathon rumrushen aber das geht ja zum Glück nicht mehr.

 

Und das Ninja nun komplett lautlos sein soll, ist der absolute Bullshit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben nicht Wurst wie lange man läuft, es ist einfach ZU unrealistisch, das jmd. mit 25 KG unendlich lange läuft.

 

Ich bleib dabei das manche Perks Fake sind.

 

Wenigstens ist Marathon und Ninja nicht kombinierbar

Es ist auch unrealistisch mit einem über 10 KG MG mal locker im Stand rumzuballern, es ist ein Spiel, ein wenig unrealistisch sollten Spiele schon noch gehalten werden.

 

Aber du hast Recht, CWs interessieren mich mittlerweile wirklich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch unrealistisch mit einem über 10 KG MG mal locker im Stand rumzuballern, es ist ein Spiel, ein wenig unrealistisch sollten Spiele schon noch gehalten werden.

 

Aber du hast Recht, CWs interessieren mich mittlerweile wirklich nicht mehr.

 

Mit einem 10KG MG im Stand zu schießen ist nicht unrealistisch, beim Bund haben wir das MG3 auch aus dem Stand abgefeuert, klar es ist schwer aber nicht unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist also einfach nur zu unrealistisch? :D Ein COD unrealistisch? Wie kommt das denn . Alleine das ein einzelner Soldat noch mit einer m60 rumläuft und dann noch schießt ist total unrealistisch :D

 

Aber ich finde man kann einfach nicht Spiele total realistisch machen :nixweiss:

 

Wenn es total realistisch wäre, könnte es sein, dass der Soldat in kalten Gebieten Durchfall kriegt xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem 10KG MG im Stand zu schießen ist nicht unrealistisch, beim Bund haben wir das MG3 auch aus dem Stand abgefeuert, klar es ist schwer aber nicht unmöglich.

 

Es ist also einfach nur zu unrealistisch? :D Ein COD unrealistisch? Wie kommt das denn . Alleine das ein einzelner Soldat noch mit einer m60 rumläuft und dann noch schießt ist total unrealistisch :D

Wenn wir eine Liste mit unrealistischem in Call of Duty machen, brauchen wir ewig. :zwinker:

 

Beim unendlich rennen nervt mich einfach das viel einfachere "Rushen", noch schlimmer in Verbindung mit schneller rennen.

 

Extrembedingungen hat doch wunderbar funktioniert. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...