Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde eh ersteinmal abwarten leute.Auch wenn der Perk drinnen ist heißt es noch lange nicht das es dadurch scheiße wird.

 

Vllt gibts ja einen haken an marathon oder ninja.

 

welcher Haken soll das sein, ich erkenne keinen o.O

 

Ninja = Man selber wird nicht gehört, aber andere höre ich nochmal lauter.

 

Marathon = Einmal länger sprinten, und dann auf einmal unendlich?

 

Sehr eigenartig, deshalb nicht glaubhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher Haken soll das sein, ich erkenne keinen o.O

 

Ninja = Man selber wird nicht gehört, aber andere höre ich nochmal lauter.

 

Marathon = Einmal länger sprinten, und dann auf einmal unendlich?

 

Sehr eigenartig, deshalb nicht glaubhaft

Gibt's einen Perk mit dem man schneller klettern kann? Wenn nicht, könnte das ja wieder die Pro Fähigkeit von Marathon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne da auch keinen Haken o.O

 

ich hab ja auch geschrieben VLLT gibt es dabei einen Haken.

 

Z.B kann doch ein anderer Perk wegfallen.

Einfach direkt zu sagen : DAS IST ABER SCHEISSE ist doch total unnötig.

 

Wartet doch ersteinmal videos ab. Es ist ja noch nichteinmal bestätigt und hier wird schon rumgeheult :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's einen Perk mit dem man schneller klettern kann? Wenn nicht, könnte das ja wieder die Pro Fähigkeit von Marathon sein.

 

Das gibts nicht mehr, ich denke das Lightweight Pro so ist wie in MW2 und das Marathon Pro keinen Fallschaden bringt.

 

Mit Ninja Pro wird man auf der Überwachungskamera nicht weißglühend dargestellt und von dem Motion Sensor wird man auf dem Radar nicht erfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch geschrieben VLLT gibt es dabei einen Haken.

 

Z.B kann doch ein anderer Perk wegfallen.

Einfach direkt zu sagen : DAS IST ABER SCHEISSE ist doch total unnötig.

 

Wartet doch ersteinmal videos ab. Es ist ja noch nichteinmal bestätigt und hier wird schon rumgeheult :D

 

Es fallen keine Perks weg, wenn man einen bestimmten trägt.

 

Aber ich kann mich erinnern, das man bestimmte Perkkombinationen nicht verwenden kann. Vllt. ist da was dran.

 

Ich will aber erstmal die Bestätigung das diese Liste falsch ist, zumindest was Ninja, Marathon und Lightweight angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle werden ninja tragen . so wird keiner einen hören . was nun? hört sich echt blöd aber auch nicht wahr an . wo mies kann das niemals werden

Nö, wenn man Ninja Pro drin hat, hört man ja die Schritte lauter, also müsste sich das wieder normalisieren und jeder hört wieder jeden in der normalen Lautstärke, so in der Theorie :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bedingungsloses Grundeinkommen könnte regeln aber das wird nie kommen 😃 Also ich finde halt es kommt auf die Arbeit drauf an. Meistens macht man ja doch einen Kackjob mit dem man sich kaum identifizieren kann und dann ist es im Grunde auch schon durch.
    • Ich spiel zur Zeit Dave The Diver & kann es jedem empfehlen, der bisschen entspannt zocken will. Man verbessert nach & nach seine Ausrüstung fürs tauchen auf & verbessert ebenso sein Sushi Restaurant wodurch man mehr Geld einspielt, welches man in die Ausrüstung investiert. Das Spielprinzip ist simpel & hat einfach einen Suchtfaktor, der mich gepackt hat.
    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
×
×
  • Neu erstellen...