Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt natürlich, aber wenn es von der PSL etc. so vorgegeben wird? Hab da nicht so viel ahnung :nixweiss:

 

Die verbietet leider fast nichts... nichtmal Thermal und die dummen Akimbo und Schrotflinten sind verboten. gerade DESWEGEN wird das so dämlich...

Oh man... schade und hatte mich doch nach und nach mehr auf das Game gefreut,... aber das ist jetzt echt mal eine richtig langweilige erkenntnis :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es auch ziemlichen Bullshit und ich war auch grad auf CallofDuty.com ind den offizielen Foren und da haben sich natürlich auch sehr viele beschwert (Genau wie über den online Splittscreen und dem nicht anmelden des 2. PSN-Accounts..wohlmöglich) aber einige meinen auch das ist Fake (glaub ich natürlich auch) und sie haben auch was dazu gesagt. Der eine hatte auch 2 Gründe genannt aber keine Ahnung mehr was das war, aber egal. Ich seh das so, Treyarch hat selber bestätigt das man mit Marathon nicht mehr unendlich Sprinten kann. Also WIESO (!!) soll es das dann also PRO PERK geben ?! ICH weiss ich hab das Video auch gesehen. Man kann nur hoffen :think:

 

Die Hoffnung stirbt bekanntlich erst bei einem Aurounfall...oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es auch ziemlichen Bullshit und ich war auch grad auf CallofDuty.com ind den offizielen Foren und da haben sich natürlich auch sehr viele beschwert (Genau wie über den online Splittscreen und dem nicht anmelden des 2. PSN-Accounts..wohlmöglich) aber einige meinen auch das ist Fake (glaub ich natürlich auch) und sie haben auch was dazu gesagt. Der eine hatte auch 2 Gründe genannt aber keine Ahnung mehr was das war, aber egal. Ich seh das so, Treyarch hat selber bestätigt das man mit Marathon nicht mehr unendlich Sprinten kann. Also WIESO (!!) soll es das dann also PRO PERK geben ?! ICH weiss ich hab das Video auch gesehen. Man kann nur hoffen :think:

 

Die Hoffnung stirbt bekanntlich erst bei einem Aurounfall...oder so

 

Stimmt da war mal was, aber vll bezogen sie das nur auf das normale Marathon, nicht pro...

Das kotzt grad echt übelst an... wieso zum teufel sollte Ninja andere schritte lauter machen?? das ergibt keinen Sinn... bei Lagebericht konnte man das nachvollziehen von wegen "aufmerksamkeits extra" .... aber boah -.-

naja was soll man von entwicklern erwarten die in einem EgoShooter soldaten mit ferngesteuerten Autos spielen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...