Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Auf die Frage, ob man sich nur als Gast oder seinen Account anmelden darf (welche Konsole, wurde nicht gefragt) antwortete David Vonderhaar auf seiner Twitter HP folgendes:

@Dodi_94 Lots of confusion on this. Most of it my fault. Guest accounts for both platforms. Xbox also allows guest or 2 Live profiles.

vor ungefähr 11 Stunden via web als Antwort auf Dodi_94

 

 

 

Das wäre ja alles halb so wild, wenn die Fortschritte des Gastes wenigstens gespeichert werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja was soll man von entwicklern erwarten die in einem EgoShooter soldaten mit ferngesteuerten Autos spielen lassen...

 

Zu deiner Information . schon im 2 WKwurden nicht bemannte gesteruerte Kleintransporte mit Sprengladungen versehen um z.B wichtige Brücken oder Straßenunterführungen zu sprengen.

 

Wie ich eben schonmal gesagt hab: ihr wisst noch nicht wie die Perks sich auf das Spiel auswirken.Ich denke nicht das irgendeiner hier schon ein MAtch gespielt hat und sich ein Bild von der Balance machen konnte.

 

Aber ! Hier auf dem Spiel rum zuhacken nur weil ein alter Perk drin ist obwohl man es noch nirgendwo testen konnte ist doch Schwachsinnig.

 

Wenn ihr beim Release darüber meckert kann ich es ja verstehen aber nur wegen dem Perk jetzt das Spiel schlecht reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da war mal was, aber vll bezogen sie das nur auf das normale Marathon, nicht pro...

Das kotzt grad echt übelst an... wieso zum teufel sollte Ninja andere schritte lauter machen?? das ergibt keinen Sinn... bei Lagebericht konnte man das nachvollziehen von wegen "aufmerksamkeits extra" .... aber boah -.-

naja was soll man von entwicklern erwarten die in einem EgoShooter soldaten mit ferngesteuerten Autos spielen lassen...

 

 

Der Perk heißt Ninja oder nicht? Ein ninja ist halt unaufällig und gleichzeitig sehr aufmerksam :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...